Wieder mal C2 und XP...Nur anders.
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (27.02.2005 10:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Myra

Beiträge: 2
Von: Hamburg
Registriert: Feb, 2005

Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 20.02.2005 15:41
Antwort
Hiho

Also, ich hab wieder mal ein Installationsproblem...Hatte zwar danach gesucht, aber bisher nichts Passendes gefunden, da sich alle Threads bisher nur aufs installierte Spiel bezogen haben..

Naja, nun zum Thema:

Nachdem sich meine zweite Festplatte, auf der sich C2 befand, ins Nirvana aufgemacht hatte, der Rechner komplett platt gemacht und mit XP überspielt wurde, wollt ich C2 erneut installieren.

Ich schieb also die CD rein, AutoStart öffnet mir das schöne Begrüßungsfenster, und wenn ich auf "Installieren" klicke, passiert...nichts. Das ROM-Laufwerk hoppelt zwar wie wild vor sich hin, aber wenn ich in den Taskmanager schaue, kommt keine Rückmeldung.

Ich kann über "Spielen" das Intro anschauen. Danach funst es mitm Installieren trotzdem nicht. Wenn ich auf der CD manuell ins Setup gehe, passiert genausowenig, auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

Ich habe bisher auf keiner Seite irgendwelche Infos zu diesem Problem gefunden. Ich habe das Spiel mit dieser CD schon einige Male installiert, auch unter XP. Sie ist nicht zerkratzt, war immer in ihrer Hülle...

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Weiß vielleicht jemand von euch Rat? Hatte mich jetzt schon so auf C2 gefreut

xoxox
Myra


AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 20.02.2005 18:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm... Ich hatte mal bei XP das Problem, dass sich viele Programme einfach nicht laden ließen. Manche gingen einfach, manche nicht. Bei denen hat sich auch überhaupt nichts getan, wenn ich sie gestartet habe. Dieses Problem begann bei mir aber erst lange, nachdem wir unseren XP-Rechner gekauft haben.
Bei mir hat es geholfen, ein neues Profil anzulegen, das kann man irgendwo in der Systemsteuerung machen, wenn man am Compu Adminrechte hat (wenn nicht, würde die Installation wahrscheinlich eh nicht gehen).
Also, versuche es einfach mal von einem anderen Profil aus!


AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 20.02.2005 18:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach ja, das ganze lag bei mir wirklich an dem einen Profil, warum auch immer, im Profil meines Vaters ging immer alles problemlos, aber ich will mich ja nicht immer als er einloggen. Darum würde es auch von einem anderen Profil aus gehen, und nicht nur bei einem extra neu erstellten


AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 21.02.2005 13:13
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Was nahelegen würde, daß deine Berechtigunng unzureichend sind. Villeicht muß der Administrator der Maschine dich zum "Power User" oder villeicht sogar zum Administrator befördern.


AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 21.02.2005 13:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja... Aber das Programm müsste zumindest starten oder irgendeine Meldung kommen, denke ich...
Bei mir selbst sind am Rechner sowieso alle Admins, bis auf das Gast-Profil natürlich.


  AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 21.02.2005 19:34
Antwort
Von: Myra    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2005
Nene, ich bin doch Chef hier, ist mein Rechner und so.
Habe ohne Probleme andere Spiele (Sims 2, Sacred) installieren können. Auch mit anderer Software habe ich keine Probleme. Nur C2 streikt


AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 22.02.2005 18:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, bei mir ging auch alles problemlos... Und irgendwann ließen sich dann neue Programme nicht mehr starten, also die von davor gingen noch einwandfrei.


  AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 27.02.2005 09:39
Antwort
Von: annalu    Beiträge: 146 / Registriert: Feb, 2005
Als ich creatures2 bekommen habe wustte ich nicht was das ist*lach*!

Ich hab nichts machen können hab nicht mal gewusst was ein nest oder ein Norn ist

Dann bin ich aufs Nest gestossen!

Dann hab ich auf der Cd hühle creatures.com geshen

Aber das hatt nicht geklappt bin ich in Google!

Dann hab ich alle sprites runtergeladen *lach*

Witzige Geschichte Nicht?


AW: Wieder mal C2 und XP...Nur anders. geschrieben am: 27.02.2005 10:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja... Hat wenig mit dem Thema zu tun...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]