Nornpose
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (16.12.2005 06:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Supernorn

Beiträge: 156
Von: Ladelund
Registriert: Jan, 2005

Nornpose geschrieben am: 11.02.2005 19:10
Antwort
Hi
Könnte mir einer sagen wie Nornpose funkzuniert? Ich kapier das nich . Ich habe schon alles ausprobiert und nichts hilft. Irgendwie steht da wenn ich das Bild vom Norn erstellen möchte immer: The Creatures path you have entered is incorrect.


AW: Nornpose geschrieben am: 11.02.2005 19:16
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Du musst bei "Creatures 2 directory" angeben, wo du Creatures 2 installiert hast.
Das ist, wenn du bei der Installation nichts verändert hast: C:\Programme\Creatures 2.
Also bei der Pfadangabe einfach "Program Files" durch Programme ersetzen und alles sollte funktionieren.


AW: Nornpose geschrieben am: 11.02.2005 21:00
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich kann dir auch ne mail schicken und dir das haargenau erklären,so das man es nur verstehen kann.


AW: Nornpose geschrieben am: 11.02.2005 21:07
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
schau mal nach deinen mails,ich hab dir ne anleitung geschickt.


AW: Nornpose geschrieben am: 14.12.2005 19:56
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Oh gott, Oh gott das Tema ist ja aus der Steinzeit. Also ich hab da wieder ein Problem. Jetzt sagt der aufeinmal:The Norn with the moniker you specified does not have any sprites. If you have not yet hatched this Norn, please hatch it and try again. Und da ich nicht so gut Englisch kann weis ich nicht was ich tun soll.


AW: Nornpose geschrieben am: 14.12.2005 20:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das sagt nur so viel, dass für die Buchstabenkombination, die du eingetippt hast, keine Sprites vorhanden sind, sprich: ein Norn mit dieser Buchstabenkombination im Forschungsbaukasten "DNA" ist nie in C2 gewesen.
Vielleicht hast du dich vertippt bei der Eingabe des "DNA"-Codes?
Wenn du dir ganz sicher bist, dass die Kombination stimmt... naja, also ich würde den Norn einfach nochmal importieren ins Spiel, dann kannst du sicher sein, dass für ihn Sprites angelegt werden dabei. Und vielleicht guckste nochmal schnell im Forschungsbaukasten nach unter "DNA", ob die Kombination wirklich stimmt.


AW: Nornpose geschrieben am: 15.12.2005 11:06
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich habs ausprobiert aber er sagt immer noch das gleiche.


AW: Nornpose geschrieben am: 15.12.2005 12:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du vielleicht die Albian Years? Damit frunktioniert NornPose nämlich nicht.


AW: Nornpose geschrieben am: 15.12.2005 12:44
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich hab die normale Version von Creatures 2.


AW: Nornpose geschrieben am: 15.12.2005 14:12
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich habs gefunden: es war nur im andren Ordner. Jetzt gehts. Man war ich blöd.


AW: Nornpose geschrieben am: 15.12.2005 18:50
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Na, toll ! das erklärt, warum alle Versuchsanordnungen bei mir nix gebrahct haben Kann ich Nornpose also gleich wieder deinstallieren - oder geht's auch mit C3/DS ?


AW: Nornpose geschrieben am: 15.12.2005 19:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Für C3/DS gibt's den Nornimator. Wenn du XP hast, solltest du die neuste Version kriegen. Die ist noch nicht online, da nur Betaversion. Kann sie dir aber gerne schicken. Dank Mummy hab ich mich wieder an den übelsten Fehler erinnert, der aber ganz einfach zu lösen ist.


AW: Nornpose geschrieben am: 16.12.2005 06:06
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
hier bei mir habe ich Win98 - auf dem PC meiner Eltern habe ich XP. Die Beta-Version des Nornimators fände in mir also eine dankbare Abnehmerin


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]