Fehler
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tafgana (05.01.2005 20:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Spike90

Beiträge: 16
Von: Philippsthal\Heimboldshausen
Registriert: Jun, 2004

Fehler geschrieben am: 04.01.2005 18:20
Antwort
Stimmt es eigentlich das wenn sich Norns in c2 paaren das neugeborne nicht überlebt (also 1 Generation + 1 G.=2 G.= )???


AW: Fehler geschrieben am: 04.01.2005 18:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein, da musst du was falsch verstanden haben. Wenn das so wäre, wäre ja das ganze Spiel sinnlos. Man darf nur keine Norns mit inkompatiblen Genomen kreuzen.


AW: Fehler geschrieben am: 04.01.2005 20:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du die originalen Nestnorns nimmst, also die, die auf der CD mitgeliefert werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass die Babys nicht überleben. Aber es dürfte ja inzwischen bekannt sein, dass man mit diesen Norns nicht züchten sollte.


AW: Fehler geschrieben am: 05.01.2005 02:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich habe diese CD-Norns früher immer verwendet. Entweder hab ich nicht so drauf geachtet, oder sie haben bei mir gut funktioniert. Na ja, hab C2 auch schon ewig nicht mehr gespielt.


AW: Fehler geschrieben am: 05.01.2005 20:57
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Also ich habe mit den Nestnorns bis in die Generation 8 gezüchtet... soweit ich weiß. Das hat ohne Probleme geklappt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]