Dauerschwanger-?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Darknorn (03.03.2005 17:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

Dauerschwanger-? geschrieben am: 18.12.2004 17:43
Antwort
heute kam ich bei meinen norns wieder richtig ins grübeln:
wie üblich gezüchtet,dann alle männchen aus dem level getan,damit das schwangere weibchen ein männliches baby hat,was dann auch kam,ein baby,kein speedy,(nicht sofort erwachsen,weiß nicht wie man das genau nennt )
und der kommt dann aus der welt raus.dann bin ich kurz im internet,und hab ausversehen die welt angelassen.dann schaue ich da rein,das weibchen ist gestorben-aber als ich dann unter übersicht(also der lupe)schaute,stant da bei diesem weibchen:
Amy-36-gesund
obwohl sie gestorben war,und weder noch ein männchen in der welt war-
ratlos-


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 21.12.2004 17:50
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
weiß denn keiner von euch rat?Nicht mal mummy und alien?


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 21.12.2004 21:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich bin da überfragt. Sonst hätt ich schon ne Antwort geschrieben. Aber C2 hat manchmal kleine und kleinere Mucken...


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 21.12.2004 21:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmmm.... also, ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe... Du hattest ein schwangeres Weibchen, das das Ei auch gelegt hat, danach ist das Baby geschlüpft, du hast es exportiert und das Weibchen ist gestorben... und später auf einmal war das Weibchen nicht mehr tot?

So kann ich mir das leider gar nicht erklären. Es wäre nur einigermaßen logisch, wenn das Spiel abgestürzt wäre und du nach dem Neustart einen früheren Spielstand geladen bekommst...



AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 22.12.2004 11:42
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
nein,also:
weibchen hatte baby,exportiert.dann habe ich ausversehen die welt beim mails luggen vergessen.sie ist gestorben.und der übersichts kasten war noch an,da habe ich einfach mal nachgeschaut,und da stand dann halt eben follkommen gesund und 36 schwanger!
dabei war das weibchen gerade vor meinen augen entschwebt.....


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 22.12.2004 12:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ach so! Das ist ganz einfach: Der Beobachtungsbaukausten wird nur in bestimmten Abständen aktualisiert. Wenn du ihn geschlossen (oder einfach ein bisschen gewartet hättest) und wieder neu geöffnet hättest, dann wär der aktuelle Spielstand angezeigt worden.


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 23.12.2004 14:17
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
aha,danke
das wäre dann abgeschlossen.aber ich hätte noch eine andere frage:
gibt es auch c1 norns mit denen ich in c2 probnlemlos züchten kann?keine c1-c2 mischlinge.
ich glaube da gibt es noch die sogenannten monners,aber gibt es auch noch welche in den original farben?


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 23.12.2004 15:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
In den Originalfarben... da fällt mir jetzt keine Seite ein. Aber mach dir doch selbst welche mit Custom Norn!


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 24.12.2004 08:31
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
da schaffs ich schon wieder nicht die eier ins spiel zu kriegen.aber mummy:köntest du das vielleicht machen und mir den norn dann zuschicken?
(ps:frohe weihnachten!)


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 24.12.2004 09:44
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
hat sich erledigt!
ich habe es geschafft einen groszuziehen,und er sit lebensfähig.
>freu<


AW: Dauerschwanger-? geschrieben am: 03.03.2005 17:34
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Ich kenn das!Mir ist schon ein Norn deswegen elendichVerekt! Es ging eben mit Dauerschwangerschaft und Fiber und Regelmesiege Onmacht Los.RRRRRRRR ich bin imernoch Sauer


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]