Runtime Error. Bitte um Hilfe!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: jubadda (25.12.2004 19:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
jubadda

Beiträge: 43
Von: Trier
Registriert: Nov, 2002

Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 04.12.2004 12:05
Antwort
Hi!
So was dummes! Installiere ich creatures2 auf meinen WIN2000 Rechner mit Upgrades und den ganzen anderen Schnickschnack. Ich durfte es auch eine Zeitlang spielen und beenden, aber danach gabs nur Probleme!!! Erst konnte er noch den WorldSwitcher öffnen, aber als ich eine Welt anklickte, meinte er doch glatt zu mir das er Probleme mit dem Pfad hätte. Also wollte ich im Creatures Verzeichnis, Creatures von Launcher starten
RUNTIME ERROR

der Pfad und dann sowaswie invalid termination

Also habe ich creatures noch einmal komplett drüber installiert, was zum teil klappte, denn er schien zwar alle Dateinen zu ersetzen sich aber auch gleichzeitig einen eigenen Ordner zu machen. Dann nocheinmal Uprades und die ganzen RegCheats drüber.
So Creatures konnte ich dann auch wieder spielen, doch als so ein dämliches faules Ei ausschlüpfte, kam selbst nach dem Neustarten wieder der selbe misst. RUNTIME ERROR

Bitte bitte Hilfe
Danke


AW: Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 04.12.2004 14:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du es schon mal mit einer neuen Welt versucht? Kommt da die gleiche Fehlermeldung?


AW: Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 05.12.2004 12:29
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Ja, und die Farben sind auch im 16BIT Modus. Ich raff das nicht. Ich habe Windows 2000 nochmal drüber installiert, vielleicht habe ich ja irgendwann mal ne Systemdatei abgeschossen.
Jetzt habe ich ein Problem mit den Soundtreibern.
Heul wenn die Soundtreiber instaliert sind melde ich nochmal, denn vorher kann ich eh nix machen.
ciaoi


AW: Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 08.12.2004 14:11
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Es wird noch etwas dauern. Momentan habe ich Windows 2000 dreimal auf dem Rechner. Mein Paps meinte erst, das Windows 2000 den Rechner automatisch formatiert wenn man es installiert. Pustekuchen... Ich habe das probiert, also hatte ich schoneinmal win2000 zweimal drauf , als mein vater sich dann davon selbst überzeugen wollte, hatte ich es im endeffekt dreimal drauf. naja, hatte, eher immernoch.
Zum verzweifeln. Ich habe irgendwie bei der instalation ein neues Datensystem angewählt. Jetzt lässt sich windows auch nicht mehr so leicht verjagen und stellt euch vor wir haben sogar einen windows2000 schinken, aber da steht auch nix drin wie mans wieder löscht.
Bitte helft mir!! Den Schwachsinn muss man doch irgndwie in Bios machen, oder?
ciaoi cittymaus


AW: Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 08.12.2004 15:23
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also...
Als allererstes solltet ihr auf der Windows Installation booten, auf der ihr zuletzt noch gearbeitet und Daten produziert habt. Das müsste also die erste der Installationen sein. Dann mal kurzes Stossgebet, dass das hoffentlich noch funzt und wenn's tatsächlich da problemlos bootet, dann alle Dateien, die wichtig sind, backupen! Bevor man am System rumbastelt, immer, immer, immer vorher ein Backup der Dateien machen. Sonst sind die nämlich am Ende futsch. Okay, vielleicht habt ihr das ja schon gemacht und dann könnt ihr diesen Ratschlag übergehen.

Zum Löschen: hab ich ehrlich gestanden noch nie gemacht, so wie ihr das machen wollt. Ist scheinbar auch nicht wirklich als "Problem" angesehen worden, weil eigentlich kaum jemand ein und dasselbe Betriebssystem dreimal auf einem Rechner installiert. Unabsichtlich, sozusagen. Daher wohl auch nicht in eurem Handbuch verzeichnet.*gg*
Item. Es gibt doch die Möglichkeit, Partitionen zu löschen. Und wenn ihr dreimal das Betriebssystem installiert habt, dann müsst ihr auch drei Partitionen angelegt haben, oder? Denk ich mal. Schon mal ausprobiert, einfach die Partitionen zu löschen auf denen ihr die Betriebssysteme No.2 und 3 installiert habt? Wenn ihr vorher ein Backup eurer Daten gemacht habt, dann könnt ihr etwas "beruhigter" an so was rangehen...

Schaut euch genau an, was auf dem Bildschirm für Fragen auftauchen, wenn ihr mit der W2K CD arbeitet! Bitte GENAU (!) lesen und nachdenken, bevor ihr auf irgendwelche Tasten drückt!
Ich hätte nämlich eine Systemreparatur höchstens angeraten, wenn ihr nochmal W2K "drüberlaufen" lassen wolltet und nicht ne "Neuinstallation". Also nochmal: ganz genau lesen und alle Möglichkeiten, die aufgelistet werden genau durchdenken und erst dann die entsprechenden Tasten drücken! Schnell, schnell geht so was gar nicht, dazu sich genügend Zeit nehmen. Denn eigentlich "sagt" die Installations-CD einen alles, was man braucht. Man muss aber ALLES ganz GENAU lesen. (ist wirklich wichtig!)

Viel Glück...*daumendrück*


AW: Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 14.12.2004 16:31
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Es hat sich erledigt!! Bekomme Weihnachten einen neuen Computer!!! Ein Traum wie C2 dann flüssig laufen wird. Jaul!!! Juippiii!!! 200 Norns in der Welt und nix stockt (zumindest stelle ich mir die neuen Computer heutzutage so vor!) Eine Festplatte für tausende von Nons und Cobs!!! Bei mir war es mal so. Sagt mal, für die Cobs gibts in C2 doch auch so ne Begrenzung? Kann man doch bestimmt auch in regedit abschaltenm, oder? Den 40 Norns Cheat habe ich mir ja auch damals selbst gemacht, nur bei Win2000 muss man da irgendwo in Computerverwaltung habe ich gelesen, in dem Win2000 Schinken.
Ich freue mich jedenfalls tierisch!!
ciaoi und vielen Dank für die Antworten!!


AW: Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 25.12.2004 18:04
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
FROHE WEIHNACHTEN (Verzeiht, das muss man einfach um die Welt brüllen )
Es gibt was neues! Habe WindowsXP und es läuft perfekt und schnell!! Bis auf ein paar Kleinigkeiten...
Der AdwantedHatchery funzt nicht und
Er zeigt die ganze Zeit an das er irgendeinen Schwachfug nicht findet. Wahrscheinlich wegen "World Switcher" und "Speichern als..." und Importieren der Norns. Er sucht nicht den komischen Ettin, sondern irgendwelche Nummern und Zahlen, aber davon stürzt die Welt nicht ab. Ich weiß das es auch an den Importierten Norns in der nicht mit dem WorldSwitcher erstellten Welt liegt, denn erstens wenn ich deren Geburt melden möchte kommt auch die Fehlermeldung und zweitens steht bei deren Kindern im Stammbaum bei Mutsch und Paps "Nicht Gemeldet", obwohl sie mit einem Namen versehen sind. Bei den Gezüchteten geht alles Problemlos!
Wäre cool wenn ihr mir wegen dem Hatchery helfen könntet, denn ich weiß noch wie praktich der ist.
ciaoi Danke im vorraus!!!


AW: Runtime Error. Bitte um Hilfe!! geschrieben am: 25.12.2004 19:36
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Nochwas, er behauptet auch noch so scheinheilig, beim installieren des hatchery, dass es ein execuble upgrade sei. Objekt Injekor und Ugrade/Update hatte ich schon zuvor installiert. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich ich das Genom Update noch nicht installiert habe?
ciaoi und nochmals Vielen Dank!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]