Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Darknorn (03.03.2005 18:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornschmalz

Beiträge: 6
Von: Hessen
Registriert: Nov, 2004

Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 03.11.2004 18:46
Antwort
hi ich bin ja erst neu im Forum und habe C2 erst neu bekommen und wollte nachfragen ob jemand gute Tipps für mich hat. Ich sage jetzt schon mal danke.
Nornschmalz


AW: Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 03.11.2004 18:54
Antwort
Von: budegg    Beiträge: 6 / Registriert: Nov, 2004
Nimm von jeder Nornart nur ein Exemplar. Das gibt schöne
Mischlinge.
budegg


  AW: Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 03.11.2004 19:04
Antwort
Von: Nornschmalz    Beiträge: 6 / Registriert: Nov, 2004
Das mach ich ja auch mal.Aber manchmal wie bei den Junglenorns sterben die Kinder bei mir wenn es Mischlinge sind.
Nornschmalz


AW: Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 03.11.2004 20:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du solltest beim Züchten auf jeden Fall beachten, dass du keine Norns mit inkompatiblen Genomen kreuzt, das ist das allerwichtigste!

Schau doch bitte mal in die FAQ, dort findest du auch ein paar Tipps für Newbies: http://www.creaturesforum.de/forum/forum.jsp?forum=14.

Außerdem gibt es jede Menge Tipps auf den verschiedenen Creatures-Seiten im Internet. Klick dich doch mal durch (--> Linkliste).


AW: Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 07.11.2004 09:44
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
he äh....nornschmalz,ich kann dir einen erstklassigen buterfly norn zum züchten geben!sie kann in einer stunde bis zu 9 babys bekommen,wenn du buterfly sprites hast,und sie haben möchtest ,ich geb sie dir gerne!
(musst nur was sagen!)


  AW: Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 13.12.2004 20:52
Antwort
Von: Nornschmalz    Beiträge: 6 / Registriert: Nov, 2004
Hallo, habe eine längere Auszeit von meinem Creatureswahn genommen und habe deswegen nicht vorher geantwortet.
Ja Tina ich würde mich schon für diesen Butterflynorn interesssieren.


AW: Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 14.12.2004 10:11
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich schicke dir gerne ein paar gute norns,vielleicht möchtest du noch andere rassen,die gut zum züchten sind?du kannst auch ab-und-zu mal auf meine kleine seite im nac schauen,da gibt es auch einige paarungsfreudige norns,und jeden tag neue:
http://wwww.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=thorsten


AW: Kann mir jemand gute Tipps zum züchten geben geschrieben am: 03.03.2005 18:09
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Nim dir mehrere Nornrassen die du sehr Schön finest und las sie rum Toben.Dann kommtz schon von Alleine.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]