Butterfly Norns!?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (07.11.2004 09:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kadda

Beiträge: 5
Von: Nähe Bremen
Registriert: Okt, 2004

Butterfly Norns!? geschrieben am: 27.10.2004 20:41
Antwort
Hallöchen.
Kann mir mal jemand ganz genau erklären wie ich die Butterfly Norns in meine Welt bekomme? ;o)


AW: Butterfly Norns!? geschrieben am: 27.10.2004 21:39
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Du lädst dir die dazugehörigen Dateien runter..
dann installierst du sie indem du sie doppelt anklickst auf "Go" und schließlich auf "Done" drückst.
Danach solltest du dein Spiel starten können und in deinem Nest Butterfly Eier vorfinden!

Aber um diese Norns zu installieren brauchst du auch noch die Object Pacs von CL.

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_15_8

(Object Pack eins und 2) beides muss vorher installiert werden!


AW: Butterfly Norns!? geschrieben am: 07.11.2004 09:48
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
hi kadda!ich habe auch diesen fehler das wenn ich eine rasse onstaliere ,die eier nicht im nest sind.aber da kann man sich nur die viecher von woanders holen.wenn du butterfly norns haben möchtest,kann ich dir eine ladung leine,gerade ausgeschlüpfte norns anbieten,ohne namen,ganz jung,und in vielen farben.(aber jeder butterfly norn hat nur eine farbe)mail my wenn du die haben möchtest.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]