sie laufen rüber
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (07.11.2004 10:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Döpelchen

Beiträge: 61
Von: Stralsund
Registriert: Sep, 2003

sie laufen rüber geschrieben am: 30.08.2004 20:40
Antwort
Hach ich weiß, dass mit meinem Programm immer was ist, aber...
Jetzt hatte ich das Spiel soweit wieder zum Laufen, dass es nicht mehr nach fünf Minuten abstürzte...! Und es klappte alles wunderbar...! Und jetzt laufen die Draco Norns ständig in den Goldfischteich beim Brutkasten ... und dann ... stürzt mein Rechner wieder ab! Was soll ich jetzt machen??? Geht nix mehr! Das ist doch nicht mehr normal. Bitte sagt irgendwas...


AW: sie laufen rüber geschrieben am: 31.08.2004 10:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhm... ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden hab, aber wenn die Absturzursache die Draco Norns sind, die in den Teich hüpfen, kannst du nicht verhindern, dass sie da reinlaufen?
Und schmeisst das Spiel irgend ne Fehlermeldung aus? Es ist ganz sicher nicht ein Ei oder so, was beim Ausschlüpfen das Spiel zum Absturz bring oder so?
Ich stocher im Dunkeln...


AW: sie laufen rüber geschrieben am: 07.11.2004 10:32
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
das ist ein mieser fehler den ich auch kenne.wenn du den entsprechendencoop hast kann st du das verhindern.ich benutze immer den electic gate coop.so eine kleine barriere vorm teich ,damit die norns nicht mehr herreinfallen.schon war das problem bei mit gelst.
fallst du den coop nicht hast,gib mir deine e-mail adresse und ich schicke ihn dir!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]