unmengen ettins
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Yumyoko (17.08.2004 21:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yumyoko

Beiträge: 35
Registriert: Sep, 2003

unmengen ettins geschrieben am: 17.08.2004 19:27
Antwort
Hi,
da c2 auf meinem pc nicht ging und ich jetzt aber einen zur verfügung hab wos geht versuche ich mich gerade in die wundervolle welt einzuleben - aber sagt mal:
Ist das normal das ich soooooo viele ettins habe die leben - es sind bestimmt 30!!! - ich dreh noch durch - kann man da nix gegen tun - und wenn ich mit diesem netten apparat einen norn und ettin verschmelzen lassen will, dann kommt da zwar n ei aber ich hab kein zugriff auf das baby.
versteh die welt nimmer


AW: unmengen ettins geschrieben am: 17.08.2004 19:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Normalerweise dürfte da nur ein einziger Ettin sein.

Wenn du das Baby nicht "aufrufen" kannst, hat es vermutlich zu viele Gene oder ist ein Ettin.


AW: unmengen ettins geschrieben am: 17.08.2004 21:09
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Kann es sein, dass du Norns hast, deren Sprites nicht richtig installiert sind?
Wenn diese nämlich auf dem Ettin Slot liegen und die Bilder für die Rasse nicht vorhanden sind, dann nimmt der PC kurzerhand die normalen Ettinbilder.
Denn normalerweise läuft da nur ein Ettin rum.
Und die Kontrolle über die Ettins kannst du mit dem
"Blueberry Cheat"
http://www.creatures.de/c2tools.htm
oder mit dem speziellen Baukasten (neben dem Vulkan) erlangen.


AW: unmengen ettins geschrieben am: 17.08.2004 21:17
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
ich hab den bluebarry cheat und ich kann die ettins jetzt wenigstens irgendwo hintun, aber es sind definitiv keine "falschen norns" - ich hab überhaupt keine importiert - ich hab bisher nur eigene - kann das an dem wolf-hand ding liegen oder daran dass ich auf 40 norns erweitert hab?? - aber vor allem - wie werd ich die viecher los???


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]