God Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: CyberTala (30.08.2004 20:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Spike90

Beiträge: 16
Von: Philippsthal\Heimboldshausen
Registriert: Jun, 2004

God Norns geschrieben am: 03.08.2004 13:46
Antwort
Servus ,´grützi und hallo!
Ich habe mir vor einiger zeit die God Norns für C2 heruntergeladen:Bis dahin war eigentlich auch alles okay ,der männliche God Norn wurde Erwachsen und hat sich mit einem Weibchen der Grundklassen(weis jetzt im Moment leider nicht welche ) gepaart.Aber immer wenn das Ei der Beiden geschlüpft ist ,wurde der kleine jedesmal Ohnmächtig und ist kurze Zeit später gestorben. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?????


AW: God Norns geschrieben am: 03.08.2004 13:55
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Das liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Genomen.
Wenn du das einfache Genom von CL im Norn hast und es mit den unsterblichen Godnorns paarst, kann es sein, dass es zu Mutationen kommt.
Die beiden Genome passen nicht immer zusammen.
Es ist genauso wie mit dem normalen Genom und den Cannys
(Flora, Deva...)


AW: God Norns geschrieben am: 30.08.2004 15:32
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
War bei mir auch schonmal der Fall,nämlich beim Genspleißen.


AW: God Norns geschrieben am: 30.08.2004 19:26
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ich will nicht fies sein aber:

Wen interessiert´s?

(Bitte schau doch, ob das Thema schon beendet ist oder nicht! Und vor allem wie alt es ist!)


AW: God Norns geschrieben am: 30.08.2004 20:20
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Dich vielleicht nicht!Aber trotzdem!Mensch,näh...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]