Shee-Tempel
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: >Isa< (07.09.2004 14:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Spike90

Beiträge: 16
Von: Philippsthal\Heimboldshausen
Registriert: Jun, 2004

Shee-Tempel geschrieben am: 01.08.2004 17:55
Antwort
Servus!Ich hab mal ne' Frage?Wozu ist der Shee-Tempel in C2 gut?


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 01.08.2004 18:09
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Oh ein Smily Liebhaber

Ich denke einfach um Spieler zu ärgern.
Oder vielleicht um den Blueberry Cheat zu erfinden


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 02.08.2004 11:42
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Meine Norns schauen immer wie hypnotiesiert auf diesen Tempel... Bei der Getränkemaschine ist ja ein Powerup.


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 02.08.2004 11:45
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
es gibt einen Cob, der das hypnotisieren abstellt
http://www.creatures-of-avalon.de
dort auf C2Cobfinder unten rechtes


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 02.08.2004 11:44
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
> Oh ein Smily Liebhaber
>
> Ich denke einfach um Spieler zu ärgern.
> Oder vielleicht um den Blueberry Cheat zu erfinden
>

Wieso um den Blueberry Cheat zu erfinden???


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 06.08.2004 21:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube wegen dem PowerUp links neben der Statue. Weil den kann man ja mit dem Blueberry Cheat aktivieren. Ich habe es bisher erst ein einziges Mal geschafft, dieses PowerUp ohne Cheats, Tricks oder so zu aktivieren.


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 18:10
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hast wohl recht...
Gell mit unendlich vielem anstubsen, "komm Norn" sowie Klapse und "lass Shee".


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 18:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nö... Beim allerersten Mal ist der Norn einfach so daran vorbeimaschiert, als wäre nix. Das war aber auch das einzige Mal. Kann übrigens doch sein, dass ich ihn mit meinem Trick schon mehrmals aktiviert habe. Ich werfe den Norn immer ins Wasser, hol ihn wieder raus und trag ihn zum PowerUp und halte ihn dann so lange da, bis er es endlich aktiviert. Danach wird er natürlich 1000-Mal belohnt.


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 18:39
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hey! Danke für den Tipp .
Darauf wär ich jetz nich gekommen .


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 18:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube, das wäre auch auf meiner HP gut. Da hab ich bei C2 noch so wenig. (Gut, bei C1 habe ich gar nix... )


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 18:53
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Du hast wenigstens eine .


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 19:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, da tut sich ziemlich selten was. Aber heute gab's dafür gleich zwei Aktualisierungen.


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 19:13
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Oohh! *sich freu*


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 09.08.2004 19:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, sooooo toll sind die nun auf wieder nicht.


AW: Shee-Tempel geschrieben am: 07.09.2004 14:31
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
In Creatures 2 gibts doch auch ganz oben am "Licht" so ein Shee-Ding.... und auf der Packung steht, dass der irgendwie vergraben ist oder so.. ich habs dann immer versucht irgendwie mit meinen Norns was zu machen, ob die irgendwo drücken können! Aber klappt nicht. Steht das da auf der Packung zum Spaß?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]