Nahrungsmittelzusammensetzung
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Syl (02.09.2004 11:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
hcs1

Beiträge: 228
Registriert: Feb, 2004

Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 25.07.2004 21:57
Antwort
Sooo,
ich wollte mal wissen aus welchen Chemikalien ein gutes Nahrungsmittel bestehen muss. (mit Chemikalien meine ich Zb Testeron oder Stärke)


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 26.07.2004 11:48
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
KEIN!! Testosteron in normale Nahrung, das is für die Fruchtbarkeit männlicher Norns, gut als Aphrodisiakum. Nur verwenden, wenn deine Norns nicht fruchtbar genug sind...

Stärke, Proteine und Fett brauchen sie hauptsächlich, die Norns gewinnen sie entweder direkt aus der Nahrung oder sie bilden sie aus Säuren, also Proteinsäure, Fettsäure...

Ich empfehle ein Gemisch aus +100 Proteine, +100 Stärke, +50 Fett und -100 Hunger. Das ist so das Standard. Wenn deine Norns ständig Hunger haben, kannst du ihnen gerne +250 statt +100 geben. Vielleicht auch etwas Schläfrigkeit beimischen, so ca. +20. Das gehört sich so, sonst schlafen sie ja nie.
Wenn du noch andere Sachen hineinmischen willst, musst du halt nachschauen, in welchem Maße sie noch verträglich sind, manche Dinge verkehren sich bei einer Überdosis ins Gegenteil.

Ich hoffe, das war richtig und verständlich, bei mir hats immer geklappt.


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 26.07.2004 12:35
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Das mit dem testeron war mir schon klar.
Danke für die zusammenstellung ich hoffe den Norns schmeckt das .
ne kleine Frage, Sollte ich nicht noch +100 waser hinzufügen? Meine Norns mosern immer "NAME durstig hol Wasser" aber selbständig trinken obwohl sie direkt vor der Pumpe stehen ist wohl zufiel Verlangt.


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 26.07.2004 16:37
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
wenn du sie ersäufen willst... ich hab noch nicht erlebt, dass in nahrung wasser drin war, was meint der rest der creaturessüchtigen dazu?


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 26.07.2004 16:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, können Norn denn zu viel zu sich nehmen, und dann wird ihnen schlecht oder so? Ich glaube nämlich nicht, dass die Norns beim "Wasseressen" ertrinken, das liegt meiner Meinung nach eher daran, ob sie sich in Gewässern befinden...


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 27.07.2004 01:01
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Also ich probier das mal aus und fals mir ein Norn beim Kuchenessen ertrinkt werde ich das hir niderschreiben.


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 27.07.2004 16:29
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
tu das... aber norns können von etwas zu viel zu sich nehmen, zum Beispiel bei Medikamenten...


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 27.07.2004 17:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, ich meinte so Stärke, Fett und Proteine. Hat das negative Auswirkungen, wenn die Norns zu viel davon zu sich nehmen?


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 27.07.2004 18:33
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ich habe das mal ausprobiert (mit dem Wasser) und bisher ist mir noch kein Norn abgesoffen.
Nun den auf die Frage mit dem zufiel Stärke oder Protein glaube ich eine Antwort zu wissen. Versuch dochn einfach mal 20 Äpfel direkt hintereinander zu essen dan müstest du wissen das es auch zufiel Nahrung gibt.


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 27.07.2004 18:36
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
aber bei norns geht das nicht, ich glaub die rennen dann nicht mal aufs klo... bei mir essen sie so an die 50 äpfel auf einmal...


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 28.07.2004 02:07
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Echt wi schaffst du das den 50 Äpfel auf einmal bei mir verhungern die norns schon manchmal und deine Norns essen haufenweise Äpfel.
oder wahr das nur übertreibumg


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 28.07.2004 14:15
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
nein, die essen alles, was ich ihnen gebe... nur die ettins verhungern


AW: Nahrungsmittelzusammensetzung geschrieben am: 02.09.2004 11:29
Antwort
Von: Syl    Beiträge: 27 / Registriert: Sep, 2004
ich weiss ncih, bei mir hat Wasser injizieren immer Bei zu hoher Temperatur gutgeholfen vorübergehend, sonst hab ich keinerlei weiteren Effekt beobachtet.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]