????::..HÄÄÄ..::????
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (28.07.2004 19:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
hcs1

Beiträge: 228
Registriert: Feb, 2004

????::..HÄÄÄ..::???? geschrieben am: 22.07.2004 15:18
Antwort
Also ich habe mir gerade meine Norns genauer angeschaut und Festgestellt das eines meiner Weibchen Hoden hat ist das eigentlich normal?
Und eines meiner Menchen hat scheinbar keine ist aber fruchtbar. (soll heisen beide haben zusammen bereits ein Kind bekommen) der Nachwuchs der beiden ist auch weiblich und hat auch Hoden.


AW: ????::..HÄÄÄ..::???? geschrieben am: 22.07.2004 15:34
Antwort
Von: Line    Beiträge: 18 / Registriert: Jul, 2004
hi,

du meinst bestimmt die Hoden wo unter dem Forschungsbaukasten unter Körperlich stehen oder??

das versteh ich auch nicht das bei den weibchen das auch immer da steht.

Line


AW: ????::..HÄÄÄ..::???? geschrieben am: 22.07.2004 20:38
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Gut zu wissen das du das auch nicht weist obwohl ich jetzt auch nicht meer weis wie forher


AW: ????::..HÄÄÄ..::???? geschrieben am: 28.07.2004 16:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es steht wahrscheinlich einfach da, weil alle Norns dieselbe Ausstattung an Genen und Organen haben. Egal ob Weibchen oder Männchen. Allerdings sind diese Gene geschlechtsspezifisch eingestellt, sprich: sie werden nur "aktiv" beim jeweils "richtigen" Geschlecht.


AW: ????::..HÄÄÄ..::???? geschrieben am: 28.07.2004 18:19
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
achso läuft das und wenn ich jetzt ein genom OHNE Hoden mache und daraus dan ein weiblichen Norn erstelle ist dieser dan Fortpflanzungsfehig?


AW: ????::..HÄÄÄ..::???? geschrieben am: 28.07.2004 19:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke schon, denn ein weiblicher Norn braucht ja nicht wirklich Gene, die nur bei einem Männchen angeschaltet werden. Allerdings könnte bei einem männlichen Nachkommen auch keine Hoden vorhanden sein, und das würde dann wohl zu Unfruchtbarkeit führen.
Meine Kenntnisse in der C2 Genetik sind allerdings nicht so fundiert. Da hilft nur eins: ausprobieren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]