Alterslähmung und die Fruchtbarkeit diverser Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Luzze (18.07.2004 15:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Luzze

Beiträge: 77
Registriert: Nov, 2002

Alterslähmung und die Fruchtbarkeit diverser Norns geschrieben am: 18.07.2004 14:29
Antwort
Hallo erstmal!
Hab C2 endlich wieder unter XP zum laufen gebracht (dank neuer Graphic-Karte)
Und gleich bei der 2. generation von meinen Nornies häufen sich die Probleme:

Gerade haben meine ersten 2 Norns das Stadium "Alter" erreicht, seiddem können sich beide nicht mehr bewegen. Sie haben aber genauso viele Gene wie ihre Eltern (Die allesamt schon vorher gestorben sind). Gibt es sowas wie eine Alterslämung? Oder liegt es daran das es im letzten "Creatures Jahr" eine schlimme Grippewelle bei 52°C gab, wobei die meisten Norns ein paar Organe verloren haben?

Jetzt zu meiner zweiten Frage. Wie schon gesagt, bei dieser Grippewelle haben 2 Weibchen ihr "Nicht Klassifiziert" verloren. Trotzdem war eins davon noch Fruchtbar, und wurde stolze Mutter von über 20 Kindern ( Ich musste immer mit Lay that damn egg nachhelfen).
Die andere Nornin (mein lieblingsnorn derzeit)hatte ich (per Künstliche befruchtung) ein Ei aufgezwungen, um wenigstens ein Nachkommen von ihr zu bekommen. Doch jetzt geht das dumme nich mal mit dem Cob raus !! Gibt es noch irgendeinen Weg das Ei aus ihr raus zu bekommen?


AW: Alterslähmung und die Fruchtbarkeit diverser Norns geschrieben am: 18.07.2004 14:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
back, Luzze!

Das ist ja eine gute Nachricht, dass dein C2 wieder läuft und dass du auch wieder spielst.

Wenn die Eltern deiner Norns geschädigte Organe hatten, dann kann sich das natürlich auf die Kinder vererben, vorausgesetzt es ist ein genetischer Defekt.

Alte Norns bewegen sich etwas anders, das ist normal, aber von einer Alterslähmung habe ich noch nie etwas gehört. Vermutlich ist es ein Gendefekt (möglicherweise durch eine Mutation entstanden), der sich weitervererbt.

Wenn das Lay-Egg Cob nicht auf Anhieb hilft, einfach mehrmals versuchen! Ich hatte das schon öfter, aber nach x Versuchen habe ich noch jedes Ei gelegt bekommen.


AW: Alterslähmung und die Fruchtbarkeit diverser Norns geschrieben am: 18.07.2004 15:02
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Ja, muss dann wohl eine Mutation sein mit der Lähmung. Die beiden gelähmten hatten auch den gleichen Vater...

Das Nornweibchen bleibt immer in der Pose stecken, wo das ei jede sekunde kommt. Da kann ich sooft drauf klicken wie ich will .Ich hab die Nornin jetzt von ihrem Leiden befreit und sie in den Splicer gesteckt und sie geklont. Sie war einfach zu schön zum Sterben lassen . Hab sie im NAC ausgestellt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]