Wie züchtet ihr eigentlich?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kira (20.07.2004 19:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Zuckermaus

Beiträge: 10
Von: Bönen
Registriert: Jul, 2004

Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 07.07.2004 20:58
Antwort
Mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich eure Norns züchtet, immer in der Rasse selber oder einfach wild durcheinander? Ich mach im Moment von beidem ein bischen.


AW: Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 07.07.2004 21:07
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Immer nur die selbe Rasse ist mir eigentlich zu langweilig (hab ich da was falsch verstanden? ) ich mags gerne schön bunt. Also alle Rassen durcheinander kruz und quer gemischt...


  AW: Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 11.07.2004 22:45
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
hm.. manchmal alle durcheinander, aber bei C3 zum beispiel hab ich jetzt lauter norns mit ettin köpfen! und am anfang kamen ab und an noch welche mit normalen köpfen raus, aber je länger ich immer nur die züchte die ettinköpfe haben kommen auch nur die raus! oder zwei verschiedene rassen nur! halt nach lust und laune


AW: Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 12.07.2004 15:42
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ich züchte grad Magmas für meine Homepage


AW: Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 12.07.2004 18:12
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Ich lade mir immer nach und nach andere Rassen aus dem Internet runter und lasse die dann in die bisherige bunte Mischung "einfließen". Naja, das geht dann immer so lange, bis mein Computer nicht mehr will und ich wegen blöden Fehlern die Welt neu machen muss oder so...


AW: Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 13.07.2004 14:07
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Kann schon mal passieren.


  AW: Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 20.07.2004 19:14
Antwort
Von: Kira    Beiträge: 10 / Registriert: Jul, 2004
also wenn ich wa sganz bestimmtes haben will wie zumbeispiel einen butterfly mit zebra dann helfe ich nach.das wird bei mir eine sehr schöne mischung.Guckt mal:

[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members71/kiki1706/bine.bmp[/img] ich habes auch schonmal geschafft ,dass die Arme mit gestreift waren


  AW: Wie züchtet ihr eigentlich? geschrieben am: 20.07.2004 19:14
Antwort
Von: Kira    Beiträge: 10 / Registriert: Jul, 2004
mist geht hier nicht egal


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]