Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zuckermaus (07.07.2004 17:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Zuckermaus

Beiträge: 10
Von: Bönen
Registriert: Jul, 2004

Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!! geschrieben am: 07.07.2004 13:05
Antwort
Ich habe immer öffter das Problem, dass meine Angelnorns Eier legen die ich nicht ausbrüten kann! Soll heißen sobald der neue Norn schlüpfen würde stürzt C2 ab! Jetzt liegt in meiner Welt ein Ei rum das ich nicht ausbrüten kann! Was kann ich da machen?


AW: Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!! geschrieben am: 07.07.2004 14:18
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Woran das genau liegt weiß ich leider auch nicht, aber es passiert öfters das C2 abstürtzt nachdem ein Ei ausgebrütet worden ist. Da hilft eigentlich nur : Vorher abspeichern, um das Ei nicht zu verlieren und dann einfach nochmal probieren. Zu dem Ei das du nicht ausbrüten kannst, stürtzt das Spiel jedesmal ab wenn du es ausbrüten willst oder schlüpft es einfach nicht?
Naja, ich hoffe ich konnt wenigstens ein bisschen helfen.
Viele Grüße
Druetze


  AW: Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!! geschrieben am: 07.07.2004 14:41
Antwort
Von: Zuckermaus    Beiträge: 10 / Registriert: Jul, 2004
DANKE dafür schon mal! es ist leider so ,dass C2 jedes Mal abstürzt wenn ich das Ei versuche auszubrüten. Bevor der Norns aus dem Brutkasten kommt und nachdem die Eierschale zerbrochen ist.


AW: Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!! geschrieben am: 07.07.2004 15:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und willkommen im Forum!

Das kommt bei C2 leider öfter vor, dass das Spiel beim Schlüpfen abstürzt. Ich kenne das zur Genüge, daran muss man sich gewöhnen bei Creatures 2.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Genom des zu erwartenden Nornbabys nicht in Ordnung ist. Das kann daran liegen, dass du Norns mit inkompatiblen Genomen gekreuzt hast oder es ist einfach eine Mutation, die ein defektes Genom zur Folge hat.

Schau doch dazu bitte mal in unsere FAQ: http://www.creaturesforum.de/forum/forum.jsp?forum=14, zu diesem Thema speziell: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=14&thread=625&tstart=0&trange=30.


AW: Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!! geschrieben am: 07.07.2004 15:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Noch etwas: Die Original Angel Norns haben das Canny Genom. Wenn du sie mit Standard Norns kreuzt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Ei bzw. das Genom des Nachwuchses einen Schaden hat.


AW: Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!! geschrieben am: 07.07.2004 17:14
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Das ist ein Grund, warum ich normalerweise kein C2 spiele - es nervt einfach mit den vielen Fehlern...


  AW: Angelnorneier können nicht schlüpfen!!!!! geschrieben am: 07.07.2004 17:56
Antwort
Von: Zuckermaus    Beiträge: 10 / Registriert: Jul, 2004
Vielen Dank euch allen! Ich werd jetzt mal versuchen mein Problem zu beheben! Hoffe es klappt


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]