rausgeschmissen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (02.07.2004 16:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Döpelchen

Beiträge: 61
Von: Stralsund
Registriert: Sep, 2003

rausgeschmissen geschrieben am: 02.07.2004 14:58
Antwort
Also, das ist zum Verrücktwerden. Jetzt ist die Behinderung weg und ich kann endlich in den Ferien mal spielen, da spinnt das Spiel auch schon.
Nach einiger Zeit schmeißt der Computer mich einfach raus und es kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet". Und mit Speichern ist deswegen auch vorbei; das fängt dann immer wieder neu an. Hab erstmal alle Norns exportiert (in den dreißig Sekunden, die man mir Zeit gibt *grummel* )
Sollte ich das Spiel vielleicht neu installieren? Oder kann das an einer neuen Nornrasse liegen...? Denn neue Cobs hab ich gar keine...


AW: rausgeschmissen geschrieben am: 02.07.2004 15:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es ist wahrscheinlich nicht nötig, das Spiel neu zu installieren. Meistens liegt's an der Welt, wenn solche Fehlermeldungen kommen. (Manchmal können auch bestimmte Norns schuld sein.) Ich würde es auf jeden Fall mit einer neuen Welt probieren und die Norns nach und nach importieren. Dass es an einer Nornrasse liegt, glaube ich nicht.


AW: rausgeschmissen geschrieben am: 02.07.2004 16:26
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Okay, werd' ich machen ... danke! *ichmichganzdollfreu*


AW: rausgeschmissen geschrieben am: 02.07.2004 16:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oohhhhh, jaaa! Das kenn ich SEHR gut!
Bei mir hat nur geholfen, eine komplett neue Welt zu machen und die alte sang- und klanglos aufzugeben. Dann klappt's auch wieder mit dem Spielen.
Du kannst von Glück sagen, dass du deine Norns noch exportieren konntest... mir hat's irgendwann nicht mehr gereicht...

Ich verwende BobTweak um die Welt "zwischenzuspeichern".


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]