@ Mummy!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Simonia (19.04.2004 08:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Simonia

Beiträge: 21
Registriert: Mai, 2003

@ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 09:50
Antwort
Huhu Jutta!

nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt hab hab ich natürlich nicht mehr alle Sprites auf einmal installiert, und ich merk erst so nach und nach was mir alles fehlt...

und jetzt wollt ich mir die Stella Sprites noch mal holen, ich komm aber nicht auf deine Seite!

der Hintergrund lädt sich, dann passiert aber gar nix mehr!

wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest

mfg
Simonia


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 10:14
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Huhu Simonia,

hach das Problem hab ich seit gestern auch, jetzt weiss ich, dass es nicht an meiner Internetverbindung liegt *g* danke


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 10:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bei mir geht's...


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 10:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Simone, hallo Seren!

Ich habe leider keine Ahnung, warum das so ist. Gestern habe ich auch schon von Ines eine Nachricht erhalten - sie hat dieses Problem auch.

Bei mir ist alles wie immer; seit Tagen habe ich nix verändert... Manchmal liegt es am Zähler oder einer der Statistiken, dass die Seite nicht oder extrem langsam lädt.

@ Simone: Versuch es doch bitte mal mit der Stella-Seite direkt, ob du die angezeigt bekommst: http://www.creatures.de/c2breeds1.htm

@ all: Hat noch jemand Probleme mit meiner Seite?


  AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 10:56
Antwort
Von: Simonia    Beiträge: 21 / Registriert: Mai, 2003
Hi nochmal!

also ich war jetzt ca ne halbe Stunde weg während der Zeit hatte ich das Fenster aufgelassen, aber außer dem blauen Hintergrund kam nix mehr.

die Stella Seite geht! auch hab ich mit der Navigation dann keine Probleme mehr (hab zwar nicht alles probiert, aber von der Stella Seite komm ich ohne Probleme in den C1, C2 oder C3 Bereich weiter...)

Danke!!!!

ich drück dir die Daumen, dass du den Fehler (wenn es denn einer sein sollte) bald findest.

btw ich hab IE 6.0 falls dir das was hilft

Jetzt hab ich gerade mit Netscape versucht, da wird nur die Navigation geladen bei mir (war doch früher in der Mitte dann die News-Seite noch oder? ) vielleicht liegt es daran...

mfg
Simonia

P.S. noch was lustiges:
wenn ich beim NEtscape auf Aktualisieren geh bei deiner www.creatures.de Seite, dann erscheint während dem aktualisieren bei mir ganz kurz das mittlere Fenster auch mit Inhalt, verschwindet dann aber sofort wieder... ich hoffe das hildt dir weiter


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 10:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das Hauptframe lädt bei mir seid einigen Tagen nicht. Ist mir schon mal passiert, da war aber der alte Netscape Schuld dran. Mmh... ich hab's gerade mal im IE probiert, und da lädt die komplette Seite nicht, wie wenn das Programm auf irgend etwas "wartet"... ich kann es nur einen kurzen Moment lang sehen, wenn ich einen "Reload" der Seite mach und dann wartet das Programm auf Antwort von irgenwas "netstatbasic" oder so...
Ist vielleicht in der Formatierung der Tabelle was verloren gegangen oder so? Die Englische Seite wird nämlich problemlos angezeigt.


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 11:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die Infos! Dann liegt es also an der Startseite, wie ich mir schon dachte. Wie gesagt, ich kenne das Problem, weil manchmal bei einer der Statistiken der Wurm drin ist. Diesmal liegt es offenbar an Nedstat. Ich verwende auch den IE 6.0... deshalb wundert es mich um so mehr, dass es bei mir geht. Ich habe jetzt die Index-Seite einfach nochmal hochgeladen. Es wäre nett, wenn ihr nochmal kurz Rücckmeldung geben könntet, ob es immer noch Probleme gibt. Danke!


  AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 11:16
Antwort
Von: Simonia    Beiträge: 21 / Registriert: Mai, 2003
huhu!

alkso bei mir gehts leider immer noch nicht

Netscape stoppt entweder bei Datenübertragung von u0.exterme-de.com
oder bei Datenübertragung von bluenetdesign.de bei mir

wie gesagt beim Netscape hab ich wenigstens die Navigation auf der linken Seite und von da aus komm ich weiter...

mfg
Simonia



AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 11:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke!
Hmmm... ich habe mir gerade das Skript der Statistik angeschaut - es ist alles okay. Ich versteh's wirklich nicht... Bei mir lädt die Seite relativ schnell.

Alle, die auf meine Seite wollen, bitte ich vorübergehend diese Links zu verwenden (man kommt damit überall hin):
http://www.creatures.de/news.htm
http://www.creatures.de/creatures2.htm
http://www.creatures.de/creatures3.htm

Sollte das Problem auch nächste Woche noch bestehen, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir das mitteilen würdet - u. U. schmeiß ich dann die Statistik in den Papierkorb.


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 11:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Neuer Versuch: Könnte bitte mal jemand, der vorher Probleme hatte, die Index-Seite ansteuern?


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 12:48
Antwort
Von: Amanora    Beiträge: 147 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Jutta,

ich habe das Problem auch seit einigen Tagen, er hat ständig was geladen, ohne voran zu kommen. Wenn ich dann auf "Ladevorgang abbrechen" gegangen bin, hat er mir zwar die Navigation angezeigt, aber den Inhalt der Index Page nicht. Ich verwende Opera 7.11.

Das Problem besteht immer noch, er läd "m1.nedstatbasic.net" kommt aber nicht von der Stelle.

Gruß Amanora


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 12:51
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Bei mir genau das gleiche, ich benutze auch Opera.


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 13:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also Netscape will immer noch nicht. Aber mein IE 5.0 lädt die Seite, zwar bisschen auffällig langsam, aber er lädt sie ...


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 12:55
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hi bei mir ist auch noch da Prob mit der Startseite da,hoffe das kriegt ihr bal hin drück die Daumen.


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 13:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
O je...! Es war dann also doch kein Skript-Fehler in der Tabelle... Ich versteh nur nicht, warum ich alles angezeigt bekomme. Gerade habe ich es mit Opera versucht - ist zwar eine ältere Version (5), aber auch damit geht's!

Danke für eure Rückmeldung! Ich selbst hätte es ja gar nicht bemerkt. Wenn nun auch schon wüsste, was schuld ist, wäre ich natürlich etwas schlauer...


AW: @ Mummy! geschrieben am: 18.04.2004 16:19
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ähh weiss zwar nicht ob'es hilft, aber ich sitze inzwischen an meinem eigenen Rechner *freu* und hier geht's.
Allerdings nur mit dem Mozilla. Der IE will nicht.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]