Everyone can breed - COB
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (10.09.2005 18:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
patrick g.

Beiträge: 111
Von: rastatt
Registriert: Nov, 2002

Everyone can breed - COB geschrieben am: 15.04.2004 15:04
Antwort
Hallo,
also erstmal freue ich mich, euch wieder zu sehen, nachdem mein pc gestreikt hat. ich hoffe, ich kann in zukunft öfter im forum sein.

ich hab mich öfter umgeschaut, wo es den ''everyone can breed'' cob gibt(will auch ettins und grendels züchten).da ich ihn nicht gefunden hab und die internetseite, in der es den cob gibt irgendwie down ist bitte ich euch bzw. einen von euch, sich hier zu melden, falls er ihn mir per e-mail adresse zuschicken kann.
Bitte erst auf mich ansprechen, weil ich nicht zu viele e-mails im briefkasten haben will
also vielen, vielen dank schon mal im vorraus.
euer
rick


  AW: Everyone can breed - COB geschrieben am: 10.09.2005 12:19
Antwort
Von: stoepsel    Beiträge: 2 / Registriert: Sep, 2005
so ich push den thread mal hoch. Ich suche diesen Cob auch verzweifelt, wenn ihn irgendjemand hat könnte er ihn mir dann bitte schicken? s.shorty@gmx.net
danke schonmal
gruß stoepsel


AW: Everyone can breed - COB geschrieben am: 10.09.2005 13:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn's ums Züchten von Ettins und Grendels geht, hätte ich da schon etwas, und zwar zwei Cobs namens ettinbreed und grendelbreed... ist zwar nicht das Gesuchte, aber vielleicht wär das ja ein Ersatz.


  AW: Everyone can breed - COB geschrieben am: 10.09.2005 18:21
Antwort
Von: stoepsel    Beiträge: 2 / Registriert: Sep, 2005
ja das wär super wärst du so lieb und würdest sie mir schicken? s.shorty@gmx.net

danke


AW: Everyone can breed - COB geschrieben am: 10.09.2005 18:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sind unterwegs!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]