Eigenartiges Verhalten toter Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: hcs1 (12.06.2004 19:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
*Sophia*

Beiträge: 128
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2003

Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 13.04.2004 17:53
Antwort
Ich hab gestern, nach ner Pause, wegen ständigen Formatierens, mal wieder Creatures 2 installiert. Nun sind mir 4 Nornbabys hintereinander weggestorben. Ich kann mir schon vorstellen,dass sich die ELtern wohl nicht sonderlich gut vertragen, doch wie sich die toten oder halb toten Babys verhalten haben, find ich äußerst merkwürdig O_O

Nr.1 -
EIn süßes Nornbaby schlüpft, allerdings mit dem Kopf eines C1 Norns, hab mir schon egdacht, dass das Baby keinen Kopf hat und schau vorsichtshalber im Forschungsbaukasten nach. Demnach hat der Norn nur Beine und Arme O___o... der Norn fiel sofort ins Koma, wachte allerdings nach nen paar Sekunden wieder auf und grinste vor sich hin und viel darauf wieder ins Koma um kurze Zeit später wieder aufzuwachen. Dies ging ungefähr 10 mal so, bis die Organe zu schwach waren und der Norn letzendlich starb.

Nr.2
Ich leg das nächste Ei in den Brutkasten und das geschlüpfte Baby fällt sofort ins Koma, altert innerhalb von einer Sekunde um kurz darauf zu sterben. Sowas hat ich ja eigentlich schon öfters erlebt, jedoch hüpfte (!!) der tote Norn noch wenige Sekunden vor sich hin, bevor er in den Himmel flog. Dies tat auch seine Schwester, nur dass sie weit aus höher in die Luft sprang und nciht so extrem schnell alterte bevor sie starb. Das Baby danach brachte mein Spiel zum völligen Absturz.

Was mir dazu noch einfällt, ist wieder einer dieser typischen fliegenen Norns, die in rasend schnellen Tempo durch Albia schweben. Ich weiß nicht, eigentlich hab ich alle Updates installiert und als ich C2 das letze mal installiert hatte, blieb ich von derartigen Bugs eigentlich verschont. Jemand ne Ahnung woran das jetzt liegt, das selbst meine toten Norns auf einmal so nen Knall kriegen?


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 13.04.2004 18:45
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Kann dir leider auch nicht helfen. Vielleicht tröstet es dich ja, wenn ich dir sage, dass das bei mir auch schon einige Male vorgekommen ist? Ich habe(meines Wissens) auch alle Updates drauf.....


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 15.04.2004 15:13
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
hi,
ich hab (soweit ich weiß) keine updates installiert. Aber sowas ist mir auch schon öfters passiert.nur das mit dem schnellen altern ist mir nicht passiert.
ich hatte da einen norn, der war alle 3 sekunden (ungefähr) an einem anderen ort. ich konnte zwar beim ortsbaukasten dann ganz albia sehen, aber als der norn dann ins koma fiel und dann auch noch starb, schwirrte er immernoch überall herum (ich konnte ihn nicht mal exportieren). vorsichtshalber hab ich alle anderen norns exportiert, auf meinem ordner gespeichert und creatures neu installiert. danach ist mir das nicht mehr passiert.
ich weiß, dir war das keine hilfe, aber ich wollte auch fragen wie sowas vorkommt.
euer
rick


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 15.04.2004 16:33
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Meine Norns hatten auch mal so 'ne Spinnphase. Es fing alles damit an, dass ein Norn geboren wurde, der nur rückwärts laufen konnte (gaaanz langsam). Dann gab es auch mehrere Totgeburten hintereinander - das Seltsame war, dass alle Nornbabys irgendwie ein ganz kleines bisschen anders aussahen, als es bei der Rasse normal war. (z.B. hatten die Emeraldnorns ganz knallblonde Haare, andere hatten keine Arme und/oder Beine) Und zum Schluss starb dann ein Norn im UBoot und als er in den Himmel flog, ließ er das UBoot mitgehen! Das war echt das Seltsamste, was je bei mir passiert ist ... dann habe ich alle Norns exportiert (mit denen noch nix Komisches passiert war) und habe eine neue Welt erstellt. Danach war alles in Butter - aber was nun genau der Auslöser war, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte auch nur Brücken, die Katze, den Getränkeautomaten und den Sheedrachen eingefügt...


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 15.04.2004 20:06
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Sophia!

Leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen......wollte aber ganz dezent nachfragen, ob du das nächste mal, wenn dir sowas passiert, Bilder machen und sie mir schicken könntest?

Danke schonmal
Nimue


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 15.04.2004 21:00
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
Ich hab mit dem Genspleißer einen Ettin-Scorpio Mischling ''gemischt''.
Der ist erst im Brutkastenraum, dann im Ozean, Dann wieder im Brutkastenraum, dann wieder im Ozean. . .
liegt das an der Mischung, oder an den Genen oder...???
euer
rick


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 15.04.2004 21:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wahrscheinlich am Holodoc. Wenn Norns Probleme mit dem Atmen haben, denkt der Holodoc, sie wären amphibisch und setzt sie ins Wasser. Dort haben sie aber wieder Atemprobleme, landen im Brutkastenraum und dann geht das wieder von Vorne los.


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 15.04.2004 21:38
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
das kann sein.

und ich dachte, ich kann mich bei einem wr auf den holodoc verlassen. der hätte beinahe meinen schönen norn getötet!
danke für den tip toa-nuva!
euer
rick.

p.s.: toa-nuva ist doch ein bionicle monster oder?


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 15.04.2004 21:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sieben, um genau zu sein.


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 16.04.2004 07:00
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Was deine Fast-Ager angeht, das ist einfach ein Fehler im Genom, da kann man nichts machen. Aber du könntest schauen, ob beide von der gleichen Nornin abstammen, dann liegt es vielleicht daran.
Ein Norn, der oft ins Koma fällt und dann stirbt, ist recht selten. Wenn das weiter passiert, solltest du dir neue Gene zulegen.

Und um zu deinem "Düsenjäger" zu kommen, ich weiß nicht, warum das passiert, aber wenn du den Norn nimmst und in den Genspleißer setzt, könntest du vielleicht sogar nen neuen erhalten.


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 16.04.2004 16:15
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ich hatte mal einen Norn, der, nachdem er gestorben war, die ganze Zeit auf dem Boden heurmgerutscht ist. (Das müsste er sogar immer noch machen, obwohl das schon wieder eine ganze Weile her ist, dass er gestorben ist. Ich habe die gleiche Welt weiterverwendet. Ich fand das zwar komisch, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.)
Uuuund...! Ich hatte mal einen Norn, der im kleinen Teich neben dem Brutkasten hängen geblieben ist, als er gerade nach oben flog.


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 19.04.2004 14:08
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
Bei einem meiner ettins ist was ganz komisches passiert:
links von der ettinmutter ist ja eine brücke. weiter links (ungefähr, wo der kartoffelautomat oder sowas steht) hat einer meiner ettins, den ich geraden beobachtete, mit ameisen gespielt. danach hat er ein bisschen gezittert. ich hab geschaut warum und dann sah ich unten rechts ein mützensymbol (rechts neben der gesundheitsanzeige). das steht warscheinlich für kälte.
naja, jedenfalls ist mein ettin kurze zeit später ins koma gefallen. danach ist er gestorben und das allerkomischste:
er ist im boden versunken.
ich weiß nicht, ob das normal ist. oder, ob euch sowas auch schon passiert ist. jedenfalls sind meine toten ettins normalerweise immer einfach so, wenn ich nicht hingeguckt hab verschwunden.
ich kann jetzt nicht genau beurteilen, ob das ein eigenartiges verhalten ist, aber mal ne frage: wie sterben bei euch die ettins?
gruß
euer
rick


AW: Eigenartiges Verhalten toter Norns geschrieben am: 12.06.2004 19:11
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Also sie hören einfach auf zu Leben


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]