Ständige Abstürze
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (10.04.2004 21:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Astronautin

Beiträge: 198
Von: Hohenstein-Ernstthal
Registriert: Nov, 2002

Ständige Abstürze geschrieben am: 10.04.2004 21:19
Antwort

Hallo ihr Lieben,


obwohl ich ja eigentlich ein recht erfahrener C2-Spieler bin, häufen sich bei mir in letzter Zeit die Abstürze wie noch nie.

Was kann ich dagegen tun?

An den Eiern liegt es ja öfter mal, hier konkret nun aber ausnahmsweise mal nicht...
Ich habe allerdings viele Norns im Spiel - 42, um genau zu sein Der GOH funktioniert bei der Masse eh nicht mehr -> Absturz.
Könnte ein Absturz auch dadurch verursacht werden, dass eine Nornin versucht, ein Ei zu legen bzw. dies auch tut?

Nunja. Ich bin dankbar für jede Hilfe, denn mit der Zeit macht es einen beinahe zornig , ständig alle Norns evakuieren zu müssen, weil die Welt am Abbrennen ist


Eure Gabi


AW: Ständige Abstürze geschrieben am: 10.04.2004 21:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das stimmt schon... manchmal häufen sich die Abstürze, dass man beinahe verzweifeln könnte. Ich persönlich habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine hohe Nornanzahl dafür verantwortlich sein kann. Es kann u. U. auch mal ein einzelner Norn sein... ist alles schon passiert. Es kann aber auch an der Welt liegen, die nach längerem Gebrauch etwas überbeansprucht sein kann, es kann aber genau so eine relativ neue Welt sein... Die Absturzursachen können bei C2 wirklich vielfältig sein. Es ist manchmal nicht leicht, herauszufinden, woran es liegt, vor allem dann, wenn man einen bestimmten Norn in Verdacht hat. Versuch doch mal, einen Norn nach dem anderen zu exportieren, mit gewissen Abständen dazwischen, vielleicht hilft das dem Übel auf die Spur. Oder andersherum: Du exportierst alle Norns, nimmst eine neue Welt und importierst sie schön langsam wieder. Diese Methode hat mir schon manchmal weitergeholfen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und jede Menge Geduld!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]