Butterfly Norns machen Probleme
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (16.03.2004 16:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chris Ripley

Beiträge: 15
Von: Limburgerhof
Registriert: Jun, 2003

Butterfly Norns machen Probleme geschrieben am: 13.03.2004 18:35
Antwort
Hi Leute,

nach langer langer Abesenheit in Albia (tut mir leid, habe Griechenland regiert..*lach*) und einige Malen Computer neu aufsetzen hab ich jetzt problemchen mit meinen Butterfly Norns. Ich kann die nämlich nimmer installieren. Jedesmal wenn ich diese selbstinstallierenden Dateien nehme, kommt beim Flight COB FILE ACCESS DENIED. Tja und so bekomm ich keine Norns drauf und meine anderen geflügelten bleiben auf dem Boden. Kann mir da jemand von euch helfen? Wer vielleicht jemand wo ich die Norns herkriege und die dateien in die einzelnen Order selbst verschieben muss???

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt...

Ach ja nochwas... also ich find es toll dass die C3 Breeds jetzt runter reduziert sind... hab mir gleich drei breeds zugelegt... *harr harr*

Byeeeeee


AW: Butterfly Norns machen Probleme geschrieben am: 14.03.2004 10:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
back!

Das Flight Cob kann ich dir schicken, kein Problem. Die meisten Breeds sind mit diesem Installer gepackt... es wird schwierig sein, die Daten einzeln zu bekommen. Stimmt die E-Mail-Adresse, die du im Forum angegeben hast?


AW: Butterfly Norns machen Probleme geschrieben am: 14.03.2004 17:23
Antwort
Von: Chris Ripley    Beiträge: 15 / Registriert: Jun, 2003
Hi Mummy,

ja Adresse müsste stimmen... aber hier isse zur Vorsorge nochmals: amadeo2102@aol.com

Hast du ne Ahnung wie ich die Butterfly Norns dann trotzdem drauf bekomme, oder werd ich in ZUkunft wohl eher verzichten müssen? Seltsamerweise hab ich die Eier von Ihnen nämlichim Nest.

Danke auf alle Fälle

Byeeeee


AW: Butterfly Norns machen Probleme geschrieben am: 15.03.2004 12:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> nach langer langer Abesenheit in Albia (tut mir leid,
> habe Griechenland regiert..*lach*)

"Herrscher des Olymp - Zeus"? "Herrscher von Atlantis - Poseidon"?

> und meine anderen geflügelten
> bleiben auf dem Boden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten ALLE Norns beginnen, zu schweben, und nicht nur die geflügelten.

> Hast du ne Ahnung wie ich die Butterfly Norns dann
> trotzdem drauf bekomme, oder werd ich in ZUkunft wohl
> eher verzichten müssen?

Sieht für mich so aus, als möchte Mummy dir die Dateien per Mail senden

> Seltsamerweise hab ich die
> Eier von Ihnen nämlichim Nest.

Die Norns stimmen wahrscheinlich... Probleme macht wohl nur der Schwebe-COB...


AW: Butterfly Norns machen Probleme geschrieben am: 15.03.2004 15:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Cob habe ich geschickt, die Butterfly Norns selbst nicht. Vielleicht könnte das jemand mit DSL machen...


AW: Butterfly Norns machen Probleme geschrieben am: 16.03.2004 15:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*grübel*... aber die Butterfly Sprites kann man sich doch immer noch downloaden?
Zum Beispiel hier:
http://norntrek.chani3.com/butter.shtml
Sind doch aufgeteilt in "Female" und "Male" und auch Starter Packs sind da zum Downloaden.
Das Senden ist nicht so das Problem, aber die Mail mit Anhang wird halt ziemlich gross, da geht downloaden eigentlich schneller.


AW: Butterfly Norns machen Probleme geschrieben am: 16.03.2004 16:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Problem war ja nicht der Download, sonders dieser Breed Installer. Chris kann die Daten nicht installieren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]