Merwürdige Norndame
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (24.02.2004 21:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Seren

Beiträge: 1.701
Von: Assiah
Registriert: Nov, 2002

Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 17:30
Antwort
Also... Kann es daran liegen, dass ich diese junge Dame nicht anwählen kann, weil sie 1726 Gene hat? Ich kann sie nur übers Observation Kit anwählen.
Auf alle Fälle liegt es doch sicher an den Genen, dass sie sich nicht bewegt oder??

http://home.arcor.de/serens_norns/Bilder/Alinasta.png


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 17:43
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Das hatte ich auch schon ich habe Zack(so heißt der Norn)nur durch drücken der rechten Maustaste anwählen können.
Habe ihn exportiert und wieder importiert und alles war wieder gut. Komisch oder ?


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 18:55
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Nee durch die rechte Maustaste ging net


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 19:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das liegt eindeutig an der Anzahl der Gene. Solche Norns hatte ich schon öfter. Man kann sie nicht normal anwählen, und sie bewegen sich nicht. Das muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein, wenn ein Norn so viele Gene hat. Es gibt auch Ausnahmen, so einen habe ich bei den Specials -> Mixed Creatures -> Waria.


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 19:38
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ist ehrlich gesagt mein erster Norn mit so viel zuviel Genen. Hatte schon doppelte Appearance Gene, aber über 1700 Gene noch nie. Bin da ganz unerfahren.

Hab sie mal exportiert und importiert. Anwählen geht nu wieder. Was ich lustig fand war, dass sie vor dem Export kerngesund war und nun verhungert.


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 20:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Anwähl-Probleme gibt es meines Wissens ab 1000 Gene.

Zum Exportieren, Importieren und Verhungern: Bei C1 gab's da einen Bug, dass Norns manchmal gestorben sind, wenn man sie importiert hat (ist mir erst einmal passiert). Bei C3 hatte ich mal einen Norn, der nach dem Import keine Gene und kein Gehirn mehr hatte. Vielleicht gibt es bei C2 auch irgendwelche Probleme


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 21:00
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Keine Gene mehr na sowas


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 21:12
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wär jedenfalls komisch gewesen, wenn nur die Gangart- und Pose-Gene gefehlt hätten. Deswegen gehe ich davon aus, dass alle gefehlt haben


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 21:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Hättest mal im Geneditor nachgeschaut


AW: Merwürdige Norndame geschrieben am: 24.02.2004 21:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Damals hatte ich noch keine Ahnung, was es schon alles für Creatures gibt. Ich hatte da nämlich erst seit kurzem wieder Internetzugang und Lust auf Creatures. Als ich das letzte Mal davor Creatures-Fan war, gab's CL noch


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]