Brauche ein portion Großes dolles hilfe .....
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Brauche ein portion Großes dolles hilfe ..... geschrieben am: 24.02.2004 01:10
Antwort
Huhu ihrz !

Nach langer langer zeit und problemen mit viren, musste bei mir ein neues betriebssystem her. Was mag wohl näher liegen als XP ?
Nur leider hab ich jetzt ein problem... Mein c2 will nicht mehr und das, nachdem ich noch so viele sachen für c2 aufm rechner hab. Ich kann c2 nicht mehr installieren und starten schon gar nicht (weil alte daten auf anderer platte gespeichert) ich bin gerade am ver2feln. Was mache ich nun bloß. Gibt es nicht so wie bei c1 einen Patch ? Exe Upgrade habe ich schon probiert, genau so wie die tipps von CL bevolgt ... nur es geht immer noch nicht ... was soll ich tun ??? (HILFEEEEEEEE!) Ich werd noch wenn das auf meinem schönen XP rechner so weitergeht. Das es mit c1 stunk gibt, das kenn ich ja schon, aber bei C2 ich bin langsam echt ratlos. Und ich weiß auch, dass es schon massig threads zu diesem thema gibt (alles schon gelsen aus ver2felung!)Auch das mit dem Kompatibilitäts Modus habe ich schon probiert nur es geht einfach nicht
Und ich dreh gerade durch .... was mir auch nicht weiterhilft ....

dann muss ich wohl lebe wohl schöne c2 welt sagen (oder mal wieder den rechner meiner ma vergewohltätigen, der zur zeit auch nicht geht, weil grafikkarte spinnt)

jaja die c2 süchtlinge ...... was würde ich denn jetzt nich alles für c2 geben ????


Greetz n beatz frech (in ernsthafter Gefahr, wahnsinnig zu werden *g*)

und vor allem ... ich hatte noch vieeeeeeeel vor mit c2 .......viel zu vieeeel


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]