Bin Nubie, Norn will nicht essen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ilona (24.02.2004 17:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tini

Beiträge: 1
Von: Herrenberg
Registriert: Feb, 2004

Bin Nubie, Norn will nicht essen geschrieben am: 20.02.2004 17:19
Antwort
Hallo, habe gerade Creatures 2 installiert. Ein Norn ausgebrühtet und der Norn will nicht essen und ist mitlerweile am verhungern. Wie kann ich da helfen???


AW: Bin Nubie, Norn will nicht essen geschrieben am: 20.02.2004 17:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tini in diesem Forum!
Zu deinem resp. deinem Norn sein Problem:
Eigentlich haben die Norns schon das Bedürfnis zu essen und kommen meistens auch selbst darauf. Besser ist es natürlich, wenn sie sprechen können, dann kann man sie zum Essen auffordern.
Wenn du dir aber grad C2 installiert hast, dann geh doch mal auf diese Seite hier:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_15_8
und lad dir zumindest das Genome Update herunter und installier diese Norns. Diejenigen, die mit C2 mitkommen sind so weit ich weiss, ziemliche "Mimöschen" und sterben wie die Fliegen... oder zumindest fast.
Auf oben genannter Seite gibt's auch noch viel mehr an Updates und Addons, die du dir downloaden kannst. Den Injector Update und den World Switcher zumindest kann ich nur wärmstens empfehlen! Mit dem Injector kannst du Agenten im Spiel erzeugen und mittels World Switcher kannst du mehrere Welten nebeneinander haben.


AW: Bin Nubie, Norn will nicht essen geschrieben am: 20.02.2004 18:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wir haben auch einen FAQ-Bereich (häufig gestellte Fragen) für Creatures 2, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=14&thread=622&tstart=0&trange=30.


AW: Bin Nubie, Norn will nicht essen geschrieben am: 24.02.2004 17:28
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Hat ich auch schon mal. Leider konnte ich nichts dagegen tun. Mein armer Norn ist dann leider verstorben . Vielleicht kannst du deinen ja mit was anderem Futter begeistern .


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]