Ähnliches Programm wie Nornimator?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (19.02.2004 21:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Druetze

Beiträge: 857
Von: Tübingen
Registriert: Okt, 2003

Ähnliches Programm wie Nornimator? geschrieben am: 19.02.2004 19:08
Antwort
Gibt es ein ähnliches Programm wie Nornimator auch für C2? Bräuchte das nähmlich für Bilder für meine Breedlist.


AW: Ähnliches Programm wie Nornimator? geschrieben am: 19.02.2004 19:14
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

:-D Klar gibt es das!
Nornpose! Da musst du in deinem forscherbaukasten unter glaube ich irgentwas mit genen die monika raussuchen.
Die sieht meistens ca so aus:
3SHX
Die Monika gibst du dann unten im Nornposefeld ein und dann hast du das Bild von deinem Norn... und kannst es abspeichern!
Hier kannst du es dir downloaden!
http://members.fortunecity.com/norn1/utility.html
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Ähnliches Programm wie Nornimator? geschrieben am: 19.02.2004 19:20
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Danke, für den Tipp, nur meine ich das man wenn man Nornpose hat, den entsprechenden Norn immer im Spiel haben muss, während das bei Nornimator nicht der Falle ist. Oder versteh ich da was falsch?


AW: Ähnliches Programm wie Nornimator? geschrieben am: 19.02.2004 20:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das stimmt schon, in etwa. Du musst den Norn nicht unbedingt zur gleichen Zeit im Spiel haben, aber er muss schon mal drin gewesen sein, damit ein Image-File für ihn erstellt wurde. Es ist egal, ob das vor zwei Jahren war oder heute - Hauptsache die Sprite-Datei ist noch da und wurde nicht gelöscht.

Es gibt aber schon einen Unterschied zum Nornimator. Bei NornPose kannst du jeden Norn darstellen. Mit dem Nornimator kannst du nur die Norntypen darstellen, aber keine speziellen Norns, die du im Spiel gezüchtet hast.


AW: Ähnliches Programm wie Nornimator? geschrieben am: 19.02.2004 20:20
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ähm und warum gingen bei mir die norns mit c1 körperteilen nich (in nornpose)??!da ist nornpose immer abgestürzt seit dem nehm ich den attachment... dings da bums (gibt es auch schon nen thread)*g*


greetz n beatz frech


AW: Ähnliches Programm wie Nornimator? geschrieben am: 19.02.2004 21:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe auch mit den C1 Norntypen keine Probleme... geht alles einwandfrei. Warum das Programm bei dir abstürzt, kann ich dir leider nicht sagen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]