Such jemand der mir neue Rasse kreirt!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rat* (28.11.2002 18:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rat*

Beiträge: 11
Von: Schmiedeberg
Registriert: Nov, 2002

Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 25.11.2002 16:19
Antwort
Hi
Ich weiss erstens nicht wie meine eine Rasse selber macht und zweitens hab ich nicht genug zeit ...
Naja ich hätt tolle ideen für neue Rassen und vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann ...
Eure Rat*


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 25.11.2002 16:21
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Tja Rassen selber machen ist ein riesiger aufwand, sieh dir doch mal das tutorial auf mummy s Seite an!

bye Casch


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 25.11.2002 23:17
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Wieso machst du es nicht so wie ich Rat? Langsam und gemütlich. Es ist wirklich irre viel arbeit eine neue Nornrasse zu kreiiren (<- wie schreibt man dieses verflixte Wort eigentlich hihi ) aber wenn man immer ein bisschen arbeitet, dann kommt man auch vorwärts.
Ich glaube nämlich offen gestanden nicht, daß dir jemand eine Rasse macht, denn ich finde wenn man sich durch die tausenden von bildern gewühlt hat, dann sollte man auch selbst den Ruhm ernten


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 26.11.2002 06:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Man schreibt es "kreieren".
Um alle Missverständnisse bei diesem Wort auszuschalten, müsste man es eigentlich mit einem "ë" schreiben, denn auf den ersten Blick, weiss man nicht, ob das "ei" oder das "ie" zusammengehört. Aber die Deutsche Grammatik sieht so ein Sonderzeichen nicht vor und hofft auf das gute alte "Textverständnis". *lol*


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 26.11.2002 11:35
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Und als Eselsbrücke merkt man sich das Wort "Geier", spricht "Kreier" genauso aus und macht ein Verb draus - kreier-en. Dann geht nix mehr schief *hihi*

Jo, ich glaub auch net, dass man so gern Rassen für andere erstellt. Aber ein Gemeinschaftsprojet, in dem die Arbeit geteilt wird könnte ich mir vorstellen (allerdings net bei mir, bin grad ebbes beschäftigt *lol*)


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 26.11.2002 23:18
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
err vielleicht bin ich ja zu blöd oder so aber uhmm Geier und kreieren spricht man doch komplett anders aus oder hab ich jetzt was falsch verstanden?? Es heisst doch Gei-er und kre-ieren *ganz verwirrt ist*


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 26.11.2002 23:21
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
ja..so würd ichs auch sagen...
es heißt für mich noch immer kreiren
auch wenns kreieren im Buch steht


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 27.11.2002 09:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, da scheitert man mal wieder an den Unzulänglichkeiten der deutschen Rechtschreibung. *gg* Da gibt's noch ein paar Fälle mehr...
Das Französische hat dieses Problem mit den beiden Pünktchen auf dem "e" gelöst, aber im Deutschen muss "man einfach wissen" wie man das Wort ausspricht.

Aber du kannst das Problem ja mal für die nächste Rechtschreibreform anmelden! *LOL*


AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 27.11.2002 19:10
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
> Aber du kannst das Problem ja mal für die nächste
> Rechtschreibreform anmelden! *LOL*

ohh nein bitte keine neue Rechtschreibreform. Ich hab ja immer noch Probleme mit der letzten


  AW: Such jemand der mir neue Rasse kreirt! geschrieben am: 28.11.2002 18:44
Antwort
Von: Rat*    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
Hallöle,
naja das mit dem kreieren hat sich jetzt ehh erledigt stimmt schon ist schwachsinnig des nicht selber zu machen
Naja un das mit dem "netten" Wort kreieren is auch egal hauptsache jeder weiss was gemeint ist!
Naja frag ich ma anders
WER WÜRDE MIT MIR EINE RASSE ERSTELLEN?
Naja muss erst mich mal um de Projekte kümmern die ich mit gemacht hab (Silvester and wichteln) ...
Also Cu eure Rat*
Viel spass beim spielen noch!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]