problem mit c2 auf windows xp
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sandra (13.02.2004 16:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sandra

Beiträge: 7
Von: nähe München
Registriert: Feb, 2004

problem mit c2 auf windows xp geschrieben am: 10.02.2004 22:11
Antwort
Creatures 2 ist ja eigentlich nicht für Windows xp gedacht... Ich hab's jetzt aber trotzdem einfach mal darauf ausprobiert. Ging auch recht gut. Bis jetzt. Jetzt lässt sich's nich mehr starten. Die Welt geht auf, dann kommt dieser TIP, und dann kommt ne Meldung von wegen "Syntaxfehler" oder so. Wie bringt man das denn weg? Ich würd doch so gerne wieder spielen... *seufz*
Danke, ciao, Sandra

Ich werdet euch wohl noch öfter mit mir und meinen Fragen rum schlagen müssen...


AW: problem mit c2 auf windows xp geschrieben am: 11.02.2004 00:05
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
das macht doch nix, denn dazu ist ein forum doch da ;9 für neue anregungen fragen... tips etc

den fehler hatte ich auch mal hast du es schon mit neustarten versucht ? bei mir war der dann weg *hmpf* im schlimmsten fall musst du creatures2 neu installieren ...

aber ich glaube mal ich lasse mal die Profis an dein problem dran, denn bei mir waren alle fehler nach einem reboot verschwunden



greetz n beatz frech


  AW: problem mit c2 auf windows xp geschrieben am: 13.02.2004 16:33
Antwort
Von: Sandra    Beiträge: 7 / Registriert: Feb, 2004
Okay, danke ihr drei! Ich werd mal schaun, was ich mach... Irgendwas wird dann schon helfen...

Ciao, Sandra


AW: problem mit c2 auf windows xp geschrieben am: 11.02.2004 01:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es muss nicht unbedingt mit XP zusammenhängen... ich würde einfach eine neue Welt erstellen. Sehr oft liegt der Fehler in der Welt... diesen Syntaxfehler kenne ich ganz gut, der hat nix mit XP zu tun, sondern nur etwas mit den Macken von C2. Eine neue Welt kann Wunder wirken.


AW: problem mit c2 auf windows xp geschrieben am: 11.02.2004 19:56
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hallo Sandra!

Dieses Problem hatte ich auch schon mal!
Das kam immer bei mir als ich das Schaufenster größer
machen wollte, bei dir auch oder gleich nach der Meldung?
Aufjedenfall habe ich C2 neuinstalliert und dann beim beenden von C2 immer das Fenster groß gelassen.
Manchmal passiert es aber immer noch.

Lieben Gruß
Patty


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]