Forschungsbaukasten geht nicht...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (02.10.2007 18:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Sandra

Beiträge: 7
Von: nähe München
Registriert: Feb, 2004

Forschungsbaukasten geht nicht... geschrieben am: 10.02.2004 18:01
Antwort
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und hätte mal ne Frage... Hab seit 3 Tagen Creatures 2.
Und irgendwie funktioniert der Forschungsbaukasten und der links daneben nicht... man kann da gar nicht drauf klicken... die sind auch nicht farbig. alle anderen funktionieren. Kann das daran liegen, dass ich das Spiel auf Windows XP spiele? Oder ist das einem von euch auch schon mal passiert? Wäre froh, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte...
Danke, Sandra


AW: Forschungsbaukasten geht nicht... geschrieben am: 10.02.2004 18:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Sandra ,

das ist ganz normal. Es sind nicht von Anfang an alle Baukästen aktiv und anwählbar. Deine Norns müssen erst die entsprechenden Powerups aktivieren. Du kannst natürlich auch Cobs oder Cheats verwenden, dann geht das schneller.


  AW: Forschungsbaukasten geht nicht... geschrieben am: 10.02.2004 21:51
Antwort
Von: Sandra    Beiträge: 7 / Registriert: Feb, 2004
Danke!!! Ich hab nämlich keine Anleitung für das Spiel, weil ich das gebracuht gekauft hab und ich muss mich halt jetzt mit meinem Creatures1-Wissen durchschlagen, aber ich hab schon gemerkt, C2 ist viiieel komplizierter...

Ciao, Sandra


  AW: Forschungsbaukasten geht nicht... geschrieben am: 02.10.2007 17:04
Antwort
Von: Shibina    Beiträge: 1 / Registriert: Okt, 2007
und wie können die norns das machen?

(sry bin neu hier und hab ausversehen grad mit dieser frage ein thread geöffnet, kann gern gelöscht werden)


AW: Forschungsbaukasten geht nicht... geschrieben am: 02.10.2007 18:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du meinst, wie die Norns die Power-ups aktivieren können?

Das sind diese sich drehenden runden Teile, die in Albia verteilt sind. Am besten ist es, wenn du dem Norn sagst: "Drück Baukasten". Den Wortschatz muss er aber vorher gelernt haben, sonst versteht er's nicht.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]