Jugend = Alt ????
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (30.01.2004 17:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
TrinityK

Beiträge: 327
Von: Viersen
Registriert: Okt, 2002

Jugend = Alt ???? geschrieben am: 29.01.2004 20:29
Antwort
Sind die Bilder aus dem Altersstadium Jugend nicht die gleichen wie im Alter, mit dem einzigen Unterschied, dass die Norns im Alter blasser werden????


AW: Jugend = Alt ???? geschrieben am: 29.01.2004 23:50
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm kommt drauf an.... man kann natürlich alles umfärben *g* z.b haben meine ice shadow tigger norns im alter eine ganz andere farbe als im jugendlichen /erwachsenen stadium

greetz n beatz frech


AW: Jugend = Alt ???? geschrieben am: 30.01.2004 00:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Größe ist auf jeden Fall die gleiche. Ansonsten kommt es auf die Rasse an. Guck dir doch mal z. B. die Deserts in Nornpose an, Jugend und Alter.


AW: Jugend = Alt ???? geschrieben am: 30.01.2004 16:53
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Bei den Pixies ist das kaum ein Unterschied, und durch die veränderungen ist der eh nicht mehr zu sehen. Mir kamm es nur darauf an, ob die Größen gleich sind. Wenn das so ist kann ich ja für das Alter die Jugendbilder nehmen und muss die nur ausbleichen, dass spart wieder Zeit *freu* Somit wird es die Animals endlich in wenigen Wochen geben


AW: Jugend = Alt ???? geschrieben am: 30.01.2004 17:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...also ich find's etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Norns im Alter "schrumpfen". Ich bevorzuge dieselbe Grösse der Sprites wie bei den Erwachsenen und dann von mir aus etwas "ergraut".


AW: Jugend = Alt ???? geschrieben am: 30.01.2004 17:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na ja, sie schrumpfen ja erst im Senilstadium, aber für meinen Geschmack etwas zu viel. Die meisten Nornrassenbastler lassen diese Altersstufe auch weg. Bei C3 haben sich die Designer von CL ja dann umorientiert und das Kleinerwerden weggelassen.


AW: Jugend = Alt ???? geschrieben am: 30.01.2004 17:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, da hast du Glück. Bei den Pixies ist das wirklich nur ein leichter Farbunterschied. Ich freu mich schon auf die Animal Norns.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]