Wie bekomme ich am schnellsten .....??!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: jubadda (30.01.2004 16:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Wie bekomme ich am schnellsten .....??! geschrieben am: 25.01.2004 23:37
Antwort
Wieder alles runtergalden und installiert ? Weil ich neulich wirklich alles von meinen Festplatten schmeißen musste, danach standen da nur noch hyroglyphen die sich nicht mehr entpacken ließen .... *grmmlz*

kann ich da etwas systematisch vor gehen ???*g*(ich weiß ne doofe frage, musste aber mal gefragt werden )


vor allem wolfcontrl funktioniert bei mir nicht mehr ... das is doch echt zum toben ....


aber ich hoffe dochmal, dass meine unendlichen Virus (nicht norngeschichten *rofl*) mal ein ende haben *g*

beatz n greetz Frechi ^^


AW: Wie bekomme ich am schnellsten .....??! geschrieben am: 26.01.2004 11:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Am schnellsten würde es gehen, wenn du alle Updates, Breeds, Cobs etc. auf CD gebrannt hättest...

Ein bisschen systematisch solltest du schon vorgehen, sonst weißt du am Ende nicht mehr, was du schon installiert hast und was nicht. Als erstes würde ich alles von CL installieren: Updates, Tools, LifeKits..., dann die Cheats, falls du sie verwendest: No CD, Blueberry, 40/200 Norns. Danach kannst du dich den Breeds widmen, dann den Cobs. Zum Schluss würde ich noch alle Tools installieren, die man halt sonst so braucht als creatures-addicted User: SpriteBuilder, Genome Editor etc. Falls du was vergessen hast, merkst du das bestimmt beim ersten Spielen. Viel Spaß!

Wenn Wolf Control nicht läuft, fehlt möglicherweise eine dll-Datei.


AW: Wie bekomme ich am schnellsten .....??! geschrieben am: 26.01.2004 16:37
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ich fange immer zuerst mit den Breeds an, dann kommen die Cheats, Updates (u. ä.) und dann die Cobs....


AW: Wie bekomme ich am schnellsten .....??! geschrieben am: 30.01.2004 16:55
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
erst lädst du dir die ganzen updates und humpelkrams von creatureslab runter. also alles was es da für umsonst gibt. dann schaue mal bei mummy vorbei was es dort noch alles gibt was du da nicht finden konntest. zu guter letzt würde ich dann auf www.creatures-of-avalon.de im cobfinder die restlichen suchen. ich würde nach der wichtigkeit der dateien installieren. also erst updates cheats usw. und dann sprites und dann erst cobs.
ciaoi jubadda


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]