unsichtbare Eier
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rat* (28.11.2002 18:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rat*

Beiträge: 11
Von: Schmiedeberg
Registriert: Nov, 2002

unsichtbare Eier geschrieben am: 24.11.2002 13:05
Antwort
Hi,
bei mir gibts seit kurzer zeit ein Problem ich hab unsichtbare Eier! Sie sind da wenn ich das Fenster bewege und weg wenn ich nichts mache ich kann sie sogar aufheben dann sind sie aber wieder da ... und zu finden sind sie erst recht nicht leicht das ist nervig ...
weiss jemand eine Lösung?
Ciao eure Rat*


AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 24.11.2002 13:23
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Rat,
hier:
http://www.creatures.de/c2objects4.htm
kannst Du Dir den Egg Finder runterladen. Wenn Du den Cob benutzt, landen ALLE Eier am Brutkasten. Aber ob die unsichtbaren dann sichtbar werden, kann ich Dir auch nicht sagen *g*
Ich hatte nämlich noch nie unsichtbare Eier.
Liebe Grüße
Pupsy


AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 24.11.2002 13:35
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
oh ich kenn das..hab ich auch gelegentlich...aber vielmehr verstecken sie sich in Spalten oder so...


  AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 24.11.2002 18:42
Antwort
Von: Gast: Rat
Ja stimmt schon mit dem Eierfinder aber der findet sie ja nicht die Eier sind richtig unsichtbar gerad hatte schon wieder eine schwangere Norndame beobachtet und das ei was sie gelegt hat (zum Glück hab ich richtig aufgepasst) war schon wieder unsichtbar ich konnte es nur aufheben weil ich wusste wo es liegt wo ich es aufnahm war es wieder sichtbar ... das nervt


AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 24.11.2002 19:19
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
kann es sein das dann irgendeine datei fehlt???sowas ist ja eigentlich nicht natürl,oder!?!


  AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 25.11.2002 16:03
Antwort
Von: Gast: Rat*

könnt sein aber vor % tagen war noch alle Eier in Ordnung un es sind ja immer nur vereinzelte Eier die anderen sind zu sehen ...
Ciao eure Rat*


AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 25.11.2002 16:23
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
mhmmmmm......sorry aber was anderes kann ich mir nich vorstellen


AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 26.11.2002 09:17
Antwort
Von: Leylandia    Beiträge: 220 / Registriert: Nov, 2002
Also ich hab zwar kein unsichtbares Ei, aber gestern ist mir da auch wa passiert.
Mit dem Eggfinder hab ich mir die Eier zusammengesucht und da tauchte auf einmal ein ganz großes Ei auf. Eigentlich bin ich immer mit dem Eggfinder unterwegs und eigentlich hätte es gar nicht da sein dürfen.

Ungewöhnlich ging es dann weiter. Das Ei, welches ich ja nun eigentlich berührt hatte (und es ja dann eigentlich in seiner Weiterentwicklung gestoppt werden müßte), lag neben dem Brutkasten und es bewegte sich etwas darinn. Kurz danach brach die Schale auf und etwas später verschwand auch die komplette Eierschale, aber ein Norn tauchte nicht auf.

In einer anderen Welt (die mir leider nur noch als Totalschaden unbespielbar zur Verfügung steht), erlebet ich etwas anderes mit einem Ei. Normalerweise findet der Eggfinder alle Eier und meine Ettins und Grendesl können sich auch nicht vermehren, aber aus einem Ei, das im unteren Teil des Vulkans versteckt lag, wurde ein Ettin geboren. Auch hier habe ich regelmäßig den Eggfinder benutzt, was wohl das lustigste an der ganzen Sache war, er kam aus einem bunten Nornei und ich habe ihn auch durch Zufall exportiert (geht das denn mit den richtigen normal geborenen Ettins und Grendels auch , oder hab ich einen Ganzkörpermutant/ Eltern unbekannt). Naja hab es auch gar nicht gleich bemerkt.

Soviel zu lustigen Eiergeschichten


  AW: unsichtbare Eier geschrieben am: 28.11.2002 18:53
Antwort
Von: Rat*    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
Naja
meine Eiergeschichten werden immer kurioser jetzt hat ich zuletzt einen Norn der war aus einem nicht gemeldten ei geschlüpft wo die Mutter nicht einmal schwanger war un der Norn hat nicht einmal einen Vater einfach so da und kein Nornkerl in der bei der Nornin obwohl sie auf der Liebesinsel gefangen war merkwürdig merkwürdig merkwürdig

aber süss war der Norn schon
Ciao Rat*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]