FrogNorns... eine Erscheinung ???
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nimue (01.01.2004 15:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 15:18
Antwort
Ähm ich habe aus dem Lifekit 2 die Frösche bei mir rumhümpfen.... und nu hab ich mit meiner Zucht weiter gemacht und plötzlich kam aus dem Froschteich ein frog Norn sind diese Frognorns eine erscheinung wenn man die Frösche installiert ??? bin jetzt noch ganz geschockt ... weil ich kümmerte mich um eine meiner alten kranken Norninnen als plötzlich der bildschirm umsprang und mir diesen frognorn zeigte ... weil die frognorn eggs habe ich in meinem nest bisher noch nie gefunden das wesen verschwand aber auch gleich wieder auf gleiche mysteriöse weise wies erschienen ist müsst ihr auf jeden fall mal selbst ausprobieren einfach die Frogs ausm Lifekit in die welt einfügen ... kann aber ein paar jahre dauern bis bei euch auch ein Frognorn erscheint

greetz n beatz frech


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 15:40
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
war keine Erscheinung!die frösche die im Teich sind verwandeln sich von Zeit zu ZEit in Frog NOrns... und nach einiger ZEit wieder zurück!


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 17:03
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
daaaaa sind sie wieder und sie scheinen mir die butze einrenen zu wollen !

ftp://web4:GVmmAWxY@cobe2002.net/files/frogs2.bmp

ftp://web4:GVmmAWxY@cobe2002.net/files/Frogs3.bmp

bilder einfach runterladen und geniesen

und ich glaub ich werd gleich wahnsinnig


greetz n beatz frech


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 17:26
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ich hab die "Viecher" auch überall rum rennen, nur noch nicht als Norns halt, aber überall sind die schon, schlimm


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 17:41
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm vielleicht mal schnell egg maker raus kramen und eier von den Frognorns machen *g* dann kann man se nämlich auch ausbrüten und muss nich stunden lang drauf warten, dass sie einen überrennen


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 19:40
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Wieso? Die "Erscheinung" lässt sich doch ganz leicht auslösen Willst du einen weiblichen Frog Norn, dann setz am Besten einen männlichen Norn an den Froschteich Umgekehrt funktioniert das ganze genauso


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 20:06
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Das probier ich doch gleich mal aus


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 21:14
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
Soweit ich weiß werden die Frösche Norns wenn ein andrer Norn sie küsst. Aber die erste Generation Frognorns kann sich nicht weit vom Teich entfernen sonst werden sie wieder Frösche. Aber deren Kinder sind dann ganz normale Norns und können gehen wohin sie wollen


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 21:32
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
> Soweit ich weiß werden die Frösche Norns wenn ein
> andrer Norn sie küsst. Aber die erste Generation
> Frognorns kann sich nicht weit vom Teich entfernen
> sonst werden sie wieder Frösche. Aber deren Kinder
> sind dann ganz normale Norns und können gehen wohin
> sie wollen



Öhm das klappt aber nicht nur bei norns nein auch bei grendels *g* so wars ja bei mir als die frogs das erste mal auftauchten


greetz n beatz frech


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 29.12.2003 21:16
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Das klappt, so wie Tica es gesagt hat
Danke Tica!!!!!!!


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 30.12.2003 11:52
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Aber es müsste auch möglich sein Frog Norns ganz normal schlüpfen zu lassen....
*hihihi*
*bastel*
Tafü


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 30.12.2003 12:06
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
http://home.arcor.de/fr3n3tic/Male-Frog-Egg.egg
http://home.arcor.de/fr3n3tic/Female-Frog-Egg.egg

Ich weiß nun nicht wie das ist mit dem weit vom Wasser entfernt sein. Das müsst ihr ausprobieren
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 30.12.2003 14:15
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
frog eier hab ich gestern auch schon gemacht *g*weil ich mir dachte norns die einfach wieder verschwinden gibts bei mir nich *g*


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 01.01.2004 15:36
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
Ich habe auch gerade die frog norns, und imemr wenn mein nor einen großen norn küssen will schmiert C2 ab..zuerst sagt der irgenwas von das creatures 2 keine gene von creatures 1 unterstützt, und dannach kommt dieser fehler :
Bei Creatures ist wegen einer ausführung eines makroskriptes eine ausnahme aufgetreten,
vermutlich nicht auf Grund eines Syntak-Fehlers.
Fehlerhafter makrobestandteil: new: crea var9 var1,setv va55 targ,drea1 , mvto v
Token: var1. Betroffenes Objekt : Critter (20) 2 20 18


AW: FrogNorns... eine Erscheinung ??? geschrieben am: 01.01.2004 15:45
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Nornie!

Schau doch mal in dem Genetics Ordner nach, ob das frog.gen drin ist.

Vielleicht liegt es daran!

Grüße
Nimue


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]