Dumme Frage .... ich kann sie mir nicht beantworten *g*
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (29.12.2003 16:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Dumme Frage .... ich kann sie mir nicht beantworten *g* geschrieben am: 29.12.2003 03:24
Antwort
Wie kommt es, dass ich ein nornbaby habe, dass einen spotted norn kopf hat, obwohl die eltern Uriel und Red Orchid Köpfe haben ? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein ... oder ist mein Spiel etwa quer durch die slots gehopst ???

Greetz n beatz frech


AW: Dumme Frage .... ich kann sie mir nicht beantworten *g* geschrieben am: 29.12.2003 03:25
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
http://www.creaturesforum.de/nornhome/deleteresource.jsp?page=1061767907552.xml&id=1065555077280

Ela kann man auch downloade vielleicht stimmt bei mir ja was bei der darstellung nicht *lala*


AW: Dumme Frage .... ich kann sie mir nicht beantworten *g* geschrieben am: 29.12.2003 07:29
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... es kann sich durchaus um ne spontane mutation handeln...

also dass sich einfach *zufällig* das betreffende gen geändert hat...


AW: Dumme Frage .... ich kann sie mir nicht beantworten *g* geschrieben am: 29.12.2003 16:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das würde ich auch sagen. Besonders groß ist die Wahrscheinlichkeit der Mutation, wenn die Mutationsrate des entsprechenden Gens auf Maximum eingestellt ist. Meistens ändert sich der Slot oder die Spezies genau um eins. In deinem Fall sieht es so aus, als hätte sich die Spezies (Grendel Y bei Red Orchid) in Norn Slot Y (das sind die Spotted Norns) geändert.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]