veränderung
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (13.11.2003 20:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 20:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Also jetzt Bitte nich wieder anfangen zu zanken.... ich mags ganz und gar nicht wenns dicke luft in der comm gibt *hmpf* aber ich glaube auch eher, das es ein missverständnis war. Man kann nur Nimue ein Kompliment machen, dass sie die uriels erschaffen hat und an Mo, das sie jetzt eine neue rasse kreiert, wo jetzt schon alle ganz gespannt drauf sind weil sie wirklich sehr hübsch sind

Greetz n Beatz Frech


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 18:08
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
nein nein, ich mein ja, dass ich eigene entwerfe und ne eigene Body Data mache. keine Panik Nimue, ich will deine Uriels nicht als Vorlage missbrauchen - ich weiß ja, wie empfindlich du reagierst. Außerdem mach ich diese Rasse ja momentan noch gar nicht! Und: wer hat bitte gesagt, dass ich deine Body Data will, hm? Wenn dann will ich nur eine Body Data, bei der mir vom Besitzer die Erlaubnis erteilt wurde ODER ich mache sie selbst, auch wenn's Jahre dauert. Fühl dich doch nicht direkt angegriffen, nur weil mein Avatar deine flügel hat und weil ich eventuell eine Rasse nach diesem Vorbild mache!


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 13:41
Antwort
Von: Amanora    Beiträge: 147 / Registriert: Okt, 2002
Ehrlich gesagt finde ich auch, daß sie den Dewa Norns sehr ähnlich sehen. Warum probierst Du nicht mal was anderes? Immerhin haben wir jetzt schon ziemlich viele Rassen mit Sternchen.

Ich glaub es wäre einfach schade drum, sich die ganze Arbeit für etwas zu machen, was es in einer etwas anderen Form schon gibt. Wie wäre es zum Beispiel mit Karos order Quadraten, das gibt es noch nicht. Oder Blätter im Fell; ich bin sicher Dir fällt da noch was besseres ein. Aber Sterne würd ich wirklich nicht nehmen, das nimmt der ganzen Idee irgendwie den Charme

Gruß
Amanora


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 14:04
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*smile* ja, bin schon wieder am rumbasteln. War eben nur so, dass ich stern/den Mond unheimlich gern mag und es gerne einbauen wolte... na ja, wie gesagt, ich bin schon wieder am Rumprobieren. Mal schauen, was draus wird.


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 18:24
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
schluss aus ende, bloß nicht schon wieder streit oder ich wer KIRRE!


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 18:36
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja, WEM sagst du das...


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 18:54
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo moriah!

Also, wenn das ein Missverständnis war, tuts mir leid!

Ich bin nur grad etwas empfindlich, was das Thema angeht!

Grüße
Nimue


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 19:07
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja, sorry, wenn ich das jetzt sage, aber für meine Verhältnisse ZU empfindlich. Versteh mich nciht falsch, ich kann's gut verstehen. aber nur, weil meine Vorlage Uriel Flügel hat (ich mag deine Uriels unheimlich gerne und züchte dementsprechend oft damit, also, der Norn hatte ursprünglih eben einen Uriel-Körper) heißt es doch nicht, dass ich dir irgendwas stehlen will... aber es ist ja auch gegessen, war grad nur etwas pikiert, sorry.. Ohne deine Uriels wär C2 nicht C2, zumindest für mich nicht


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]