veränderung
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (13.11.2003 20:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

veränderung geschrieben am: 12.11.2003 19:41
Antwort
huhuu!

habe jetzt meinen entwurf ein wenig verändert, dann hat's eben schon direkt nach der geburt sternchen... hier der entwurf.

http://home.arcor.de/amaya_teshi/Baby%20Kopf%20ueberarbeitet.JPG


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 20:13
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Hallo! Ich finde das schon besser so! Aber: Ich glaube es ist zu viel Arbeit für zu wenig Unterschied wenn du nur die Ohren veränderst und Sterne hinzufügst. Ich finde die Köpfe jetzt nicht so außergewöhnlich. Vielleicht kannst du noch irgendetwas dramatisches mit einbringen, z.b. ein drittes Auge ^-^

Sonst finde ich die Kopfe sehr schön!


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 20:19
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Also ich finde das sehr gut. Toll finden würde ich wenn sich die Sterne in jeder Altersstuffe farblich ändern würden.Aber nur wenn es nicht zu viel arbeit macht. Habe leider keine Ahnung wie Zeitaufwendig das ist.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 21:28
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
du wirst lachen: sowas ähnliches habe ich vor... und das ist ja nicht das letztendliche aussehen, das ist nur der babykopf (@lioba)


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 21:34
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Ok! ^^ War ja auch nur ein Vorschlag. Was ich sgae muss man nicht immer ernst nehemn. Weist du doch ich bin halt manchmal ein bisschen im Kopf in bezug auf Ideen
Ich find die Norns sehr schön.


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 21:39
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
lol norns mit drei augen sind das dann noch norns ??? *rofl* aber hört sich guuut an *fg*



g&b Frech


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 22:13
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ist ja auch nicht schlimm, keine panik, kommt ja noch was


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 21:53
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
Ganz ehrlich, ich finds nicht so einfallsreich, weils den Dewas doch sehr ähnelt. Naja kommt auch auf den Körper an...


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 22:15
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja natürlich, weil sie sterne haben... aber wenn amanora was dagegen haben sollte, kann sie sich gern melden, dann änder ich das wieder. und - wie du schon gesagt hast - es ist nur der kopf, außerdem will ich keinesfalls die Dewas nachmachen.


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 22:27
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
mach doch den Norn den du als Avatar hast der ist echt cool! Würde zwar lang dauern, schon klar, aber wär mal ne wirklich besondere rasse ^^ (will damit jetzt keine andre schlecht machen!!)


AW: veränderung geschrieben am: 12.11.2003 22:49
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Das hatte ich ja auch ursprünglich vor, und vielleicht kommt das auch noch Aber will mich erstmal an was "leichterem" versuchen


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 08:43
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ich kann dazu nur sagen, dass das mehr als 3 jahre zeit beanspruchen würde das fertig zu bekommen ich finde mo´s avantar auch wunderschön, doch als richtige rasse eignet es sich nicht, besonders auch, weil es eben uriel flügel sind


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 12:47
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
na ja, die Flügel kann man ja ändern, das wär ja nicht sooo wild. Aber das ohen schwarze Ränder hinzubekommen, das wärn bißchen schwer, glaub ich, weil ich das eben mit dem Wischfinger bei Adobe gemacht habe. Also, den schwanz, die Haare und die Puschel an Händen und Füßen...


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 13:37
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Ähem, was heißt, die Flügel kann man ja ändern?

Himmelherrgott, wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich es nicht WILL, dss die Uriel Flügel samt Body Data als Vorlage für eine neue Rasse genommen werden!

Es gibt doch inzwischen Flügel zur freien Verfügung, nimm bitte die!

Nimue


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 17:21
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Nimue!

Ich glaube hier liegt ein missverständnis vor. ich glaube, dass Mo mit "ändern" eben nicht gemeint hat sie einfach zu verwischen und heimlich die body data zu stebitzen, sondern sie eben einfach weglassen
->"das wär ja nicht sooo wild"
oder einfach andere selber zu malen mit neuer dody data oder eben Aliens wingies zu nehmen!
Viele liebe Grüße
Irene


AW: veränderung geschrieben am: 13.11.2003 18:09
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
genau das

Nimue, soll jetzt nicht böse klingen, aber SO toll sind deine Uriels auch nicht, dass sie jeder haben will. Bin jetzt ein wenig sauer, weil du mich direkt beschuldigst, ich würde dir was stehlen wollen. *grummel*


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]