Nornpose (mal wieder)
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: nornie2000 (13.11.2003 17:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
nornie2000

Beiträge: 271
Registriert: Nov, 2002

Nornpose (mal wieder) geschrieben am: 12.11.2003 14:15
Antwort
ich hab schonw ieder ein problem mit meiner nornpose....die ging ja eigentlich imemr aber ich hab creatures neu installiert und jetzt geht es nicht mehr!!! da kommt folgende fehlemeldung:
The norn withe the moniker you specified dos not have any Sprites.If you have not yet hatched this Norn, please hatch it and try again!

was soll ich tun
nornie2000


AW: Nornpose (mal wieder) geschrieben am: 12.11.2003 14:17
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*hmmm* du hast C2 neu installiert, ja? Ich mein, okay, die Frage hört sich vieleicht blöd an, aber: hast du die Rassen auch alle installiert? Daran könnt's evt. liegen...


AW: Nornpose (mal wieder) geschrieben am: 12.11.2003 14:39
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Also bei mir kommt das immer wenn ich den falschen DNS Code eingeb. Also wenn ich mich vertippe und es einen Norn mit deiser Bezeichnung gar nichtim Spiel gibt.


AW: Nornpose (mal wieder) geschrieben am: 12.11.2003 14:46
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja stimmt, das gibt's auch. Bin nur grad davon ausgegangen, dass der richtige Code eingegeben wurde.


AW: Nornpose (mal wieder) geschrieben am: 12.11.2003 16:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, genau so ist ist. Nornpose kann nur die Norns darstellen, die schon mal im Spiel waren oder gerade sind. Wenn der Moniker falsch ist oder der Norn noch nicht im Spiel war (dann wurde keine Images-Datei für ihn erstellt) kommt diese Meldung.


AW: Nornpose (mal wieder) geschrieben am: 13.11.2003 17:51
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
bei mir is aber alles richtig!! hab ihn importiert exportiert und wieder importiert....und die rassen habe ich auch alle! ich versteh das nich
nornie2000


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]