Nornarten
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Moonlil (02.11.2003 13:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Moonlil

Beiträge: 81
Von: Brandenburg an der Havel
Registriert: Nov, 2003

Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 10:03
Antwort
Seid ich das Spiel kenne versuch ich alles um schöne Norns zu kriegen. Deshalb hab ich mal ne Frage.
Wie kriegt man zum Beispiel Norns mit Flügeln hin?
Oder wenn ich mir die Eier downloade, worauf muss ich da achten?

danke im vorraus
by Moonlil

PS.: Wo muss ich den Cheat für die Baukästen hinpacken?


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 10:26
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
wenn du Norns mit Flügeln haben willst, musst du dir zuerst eine Nornrasse runterladen und installieren, die flügeln besitzt. in Mummys Rassenliste kann man das gaanz toll sehen und da findest du auch gleich den Link wo du die Rasse runterladen kannst!
Wenn du dann ein ei der Rasse ausbrütest, oder einen Norn der diese Flügel besitzt importierst, hast du einen Norn mit Flügeln im Spiel, und dann kannst du mit ihm Züchten um noch mehr Norns mit Flügeln zu bekommen *ggg*

Caschyra (:


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 10:37
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Kann ich die dann auch mit den Normale züchten? Also einfach von den Norn einen reinpacken und dann losspielen...


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 10:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und !

Das kann man leider nicht so einfach mit "ja" beantworten. Es kommt darauf an, welches Genom die Norns haben, die du miteinander kreuzen möchtest. Wenn alle Norns ein Standard Genom (also eins von Creature Labs wie die Standardrassen) haben, kannst du ohne Probleme mit ihnen züchten. Also z. B. Butterfly Norn und Pixie Norn ist kein Problem.

Bei Canny und Akamai Canny Norns musst du aufpassen. Die haben ein anderes Genom, das nicht mit dem Standard Genom kompatibel ist. Die darf man nur untereinander kreuzen. Aber es steht (fast) immer dabei, wenn eine Nornrasse so ein anderes Genom hat.


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 11:19
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Das ist schonmal gut. Also die Stella Norns kann man nicht mit den normalen kreuzen, oder? Und die Red Orchid Norns kann man mit den normalen kruezen? Und wo kann man den Pegasus Sprites runterladen?

Und wie macht man das mit dem Cob (alle Baukästen zur Verfügung haben)? Erstmal entpacken, das weiß ich ja. Aber wo soll ich das dann reinpacken?
Und wo soll man die Sprites dann reinpacken?

Sorry, tu mich hier ein bisschen schwer Kapier das nämlich nicht so richtig...


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 11:39
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Und herlich im Forum!
Es ist gut, dass du fragst. So hat hier jeder angefangen
Du musst die blueberry cheat dateien einfach entzippen.
Dann sind dort zwei dateien. Du musst einfach einen doppelklick machen. und dann immer wieder auf ok oder "ja" drücken. Genau das gleiche auch bei dem anderen. Dabei sollte die datei im creatures ordner sein.
Wenn du dies dann getan hast. Schau einfach mal im spiel nach. Dort müsste nun oben neben "Datei" und "Welt" müsste nun noch "Test" stehen. Dort kannst du den Norns sofort den Wortschatz beibringen oder die Baukästen aktivieren. Und vorsicht. Du kannst nun nicht einfach aus der welt herausgehen und es wird gespeichert. Du musst dann immer abspeichern!
Sonst würde ich einfach die Rassen downloaden, die du haben möchtest. Und versuche einfach zu züchten. Bei den Orichids wäre ich jedoch vorsichtig. Die machen des öfteren abstürze...(zumindest bei mir)
Ich hoffe das hat dir weitergeholfen!
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 11:43
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Ich hoffe auch... ich frag einfach mal meine Schwester ob sie mir helfen kann.
Wenn man die Sprites für die Eier runterläd und die Eier auch, gibts dann Fehler wenn man die ausbrütet und keine Sprites für die Norns hat?
Denke das wars erstmal

Danke an alle die so geduldig antworten


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 11:48
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Ähm doch noch ne Frage *dream*
Einfach bei Creatures in den Orner oder Creatures und dann noch in den Ordner Tools?


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 12:12
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
einfach im creatures ordner. Nicht noch ein einen unterordner


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 12:22
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Hallo Moonill
Wenn du Norns ohne die passenden Sprites aubrütest, werden sie nicht richtig aussehen. Creatures 2 greift dann auf die nächste vorhandene Rasse zurück. Wenn du also zum Beispiel mit Stella-Norns spielen willst, musst du dir zuerst die dazugehörigen Sprites dowloaden.
Die Cobs(also zum Beispiel neue Pflanzen ) musst du in den Ordner "Objekte" kopieren. Im Spiel kannst du das Objekt dann einfügen.
Um den Blueberrycheat zu aktivieren, musst du "Power-User" doppelklicken.


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 12:40
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Na hab jetzt mein Papa gefragt und wir probieren das gleich aus

Also muss man auch den Sprite für die Norns runterladen, wenn man die Eier hier runterläd + die Sprites zu den Eiern?

Ich kann euch ja dann sagen ob es geklappt hat


AW: Nornarten geschrieben am: 02.11.2003 13:10
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Super hat geklappt danke an alle jetzt muss ich mich bloß nur noch daran gewöhnen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]