Wingies
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Luzze (24.10.2003 08:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wingies geschrieben am: 21.10.2003 23:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke nochmal für die Blümchen. Schön, dass du sie schon entdeckt hast. Da muss ich ja gar nicht grossartig Werbung für zu machen. *hihihi* Für die Desert Wingies gilt übrigens auch das wie für die Pixies. Wer gerne den Slot hätte und etwas mehr "eigenständigeres" als Nornbreed macht, der kann gerne den Slot doppelt besetzen.
Keine Einschränkungen.

Ach ja, bitte drauf achten: die Body Datas für die Flügelkörper der Pixies sind anders als diejenigen der Winged Deserts! Also nicht kompatibel! Mit den Winged Deserts wollte ich eigentlich nur demonstrieren, wie die Norns mit sehr grossen Flügeln aussehen könnten.

Braucht mir auch nicht unbedingt Bilder oder Entwürfe zu schicken. Ihr macht einfach, keine Hektik. Der Slot ist einfach da. Es ist natürlich auch möglich, bereits bestehende eigene Breeds mit Flügeln auszustatten, falls das gewünscht wird und neben den eigenen "Originalsprites" diejenigen mit Flügeln anzubieten. Das würde dann wieder einen Slot sparen. Frohes Sprite-Editieren!


AW: Wingies geschrieben am: 22.10.2003 18:59
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
@Frechmaus
Ich habe erfahren, dass du dich ebenfalls für die Wingies interessierst. Ich würde dich ganz ganz lieb bitten wollen, dass du sie mir lässt und vielleicht lieber die Deserts weitereditierst. Ich hätte so gerne die Wingies zum editieren und habe auch schonmal Entwürfe gemacht...

http://mitglied.lycos.de/karipage/wingie-w.gif
http://mitglied.lycos.de/karipage/wingie-w-dark.gif


  AW: Wingies geschrieben am: 22.10.2003 20:21
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
So, da ich gerade nichts mir mir anzufangen weiß, (*sich vorm hpbasteln drückt*) möchte ich euch mal meine Version der Deserts zeigen und fragen, was ihr davon haltet.

http://www.wunderkanne.creaturesforum.de/Breeds/vampm.gif


AW: Wingies geschrieben am: 22.10.2003 20:22
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
ahhh genial Jenn mach mach..


AW: Wingies geschrieben am: 22.10.2003 20:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da dürfen wir uns ja auf einige neue Nornrassen freuen.


AW: Wingies geschrieben am: 22.10.2003 21:52
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Ja genau!!! In nächster Zeit kommen bestimmt einige neue Rassen mit Fügeln *freu*


AW: Wingies geschrieben am: 22.10.2003 23:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jap, die nächste ist schon da!
http://alien.creaturesforum.de/c2/breed.htm
Die Winged Emeralds sind nun der "dritte Streich". Da ich ja nicht alles wiederkäuen will, gilt auch für die Winged Emeralds und ihr Slot dasselbe wie für die Winged Pixies und die Winged Deserts. Ausserdem hat mit der liebe MadDoc ein Installationsfile für die Winged Pixies gemacht. Auch auf derselben Seite downloadbar!
Aber nochmal der Hinweis: Achtung, die Body Datas der Winged Emeralds sind nicht kompatibel mit denen der anderen beiden Winged Nornrassen! Also jede Nornrasse hat eigene Body Datas für den Körper mit den Flügeln gekriegt. Ich hab mir gedacht, die eine oder andere "Sorte" ist für jeden brauchbar, der eine geflügelte Nornart machen möchte. Auch wenn ganz eigene Flügelchen gemalt werden sollten, so lange sie in die Spritebilder einer der drei "Geflügel" reinpassen, können die Body Datas übernommen werden. Ihr habt somit einfach eine grössere Auswahl.
Viel Spass beim Flügel editieren!

Ach ja, die Bilder der Vorschläge haben mir SEHR gut gefallen! Weiter so!


  AW: Wingies geschrieben am: 23.10.2003 00:33
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
@Rhanee
So begeistert? Das freut mich.
Ich hab die Männchen noch ein bisschen überarbeitet und auch die Weibchen geändert. Mittlerweile gefallen sie mir ganz gut, so dass ich denke, dass ich mich bald an die "Vamps" ransetzten werde. Mir fehlen nur noch die Vorlagen für ein paar Altersstufen.

@Alien
Wow, die Emeralds haben jetzt ja mal ganz andere Flügel bekommen. Die gefallen mir auch sehr gut.


AW: Wingies geschrieben am: 23.10.2003 10:59
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Die Emerald- Flügel gefallen mir besonders gut, sie sind so schön bunt. Vielen Dank, Alien super gemacht


@ kari geschrieben am: 23.10.2003 22:51
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
macht zur zeit nicht jeder irgendwas mit denn wingies? .... aber klar doch muss mich zur zeit sowieso noch auf die erste rasse konzentriern von daher mach du mal

greetz n beatz frech


AW: Wingies geschrieben am: 24.10.2003 08:29
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
wwwwwaaaa!Alien!Du machst mich noch ganz verrückt Ich will wieder C2 spielen die sind ja soooooooooooooooo knufflig! besonders die Emeralds!


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]