Eiersprites gesucht!!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah_xxx (19.10.2003 22:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sarah_xxx

Beiträge: 20
Registriert: Aug, 2003

Eiersprites gesucht!!! geschrieben am: 19.10.2003 21:57
Antwort
Hi Leute,
ich hätte eine kleine Frage, und zwar: Vor nicht allzu langer Zeit, hat hier im Forum jemand veröffentlicht,daß er oder sie (weiß den Namen leider nicht mehr...) neue Eiersprites für C2 kreiert hat. Jetzt wollte ich sie mir downloaden (die "normalen" Eier sind schon irgendwie langweilig... *gg*), finde aber den Beitrag nicht mehr.
Ich hab's schon mit Suchen probiert, hab aber nix gefunden...
Falls jemand sich an den Beitrag erinnert bzw. ihn selbst geschrieben hat oder weiß, wo man noch so überall Eiersprites downloaden kann, meldet euch bitte!
Ach so, die von Mummys Seite hab ich schon, aber ich weiß, es gab da noch woanders welche... *hmmm*

Danke im voraus!!

Sarah


AW: Eiersprites gesucht!!! geschrieben am: 19.10.2003 22:11
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Schau doch einfach mal hier

http://www.germancreatures.net/c2/eggcollection/eggcollection.html

und hier

http://www.simonias-creatures.de/Eiersprites_C2.htm


  AW: Eiersprites gesucht!!! geschrieben am: 19.10.2003 22:18
Antwort
Von: Sarah_xxx    Beiträge: 20 / Registriert: Aug, 2003
Hi Astronautin,
vielen Dank! Die Sprites auf Simonias Seite hab ich inzwischen auch selbst entdeckt (über Google...), die bei Creatures Unlimited kannte ich noch nicht!

DANKE!!

Sarah


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]