Fehlermeldung
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Yumyoko (16.10.2003 19:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yumyoko

Beiträge: 35
Registriert: Sep, 2003

Fehlermeldung geschrieben am: 16.10.2003 17:38
Antwort
Hi, ich bin ein wenig verwirrt. C2 läuft nicht bei mir - ich hab xp - ich weiß ist schwierig. komisch ist, der Vorspann läuft ohne Probleme, will ich aber spielen, so bekomm diese Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x77c4fda5" verweist auf Speicher in "0x00168000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Und danach noch ne ähnliche 2. - kann da jemand was mit anfangen


AW: Fehlermeldung geschrieben am: 16.10.2003 17:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mit der Meldung kann ich auch nichts anfangen. Aber es hört sich so an, als würdest du davon ausgehen, dass C2 funktioniert, wenn auch der Vorspann funktioniert. Das stimmt aber nicht. Ich habe bei Wurms United die Erfahrung gemacht, dass beim Start die beiden Filme von der CD abgespielt werden - und beim Start des eigentlichen Spiels trotzdem heißen kann, ich sollte die CD einlegen . Hast du vielleicht C2 bereits installiert gehabt und dann eine neue Festplatte/Partition/sonst was angefügt hast, und dein CD-Laufwerk nun einen anderen Buchstaben hast?


AW: Fehlermeldung geschrieben am: 16.10.2003 18:01
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
Hmm, ich hab gar nichts verändert... ich hab jetzt sogar nochmal den brenner probiert - aber dasselbe - wieso ist das immer bei mir so schwierig -


AW: Fehlermeldung geschrieben am: 16.10.2003 18:47
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Hast du denn schon alle Patchs etc installiert?


AW: Fehlermeldung geschrieben am: 16.10.2003 18:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du schon mal den Kompatibilitätsmodus umgestellt?


AW: Fehlermeldung geschrieben am: 16.10.2003 19:09
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
ich glaube das ich alle wihtigen patches habe - wobei ich mir nicht sicher bin, weil ich immer wieder verschiedenes in alten threads fand. Kompatibilitätsmodus hab ich mal umgestellt - und ich hatte auch schon mal die meldung, wenn ich über cheat robot startete, dass ich nicht directx oder letzten patch für grafikkarte hätte - aber das hab ich alles - und die meldung is nun auch plötzlich wech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]