Limited Edition, mal wieder :-)
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Döpelchen (12.10.2003 16:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 09:13
Antwort
Bin ja schon sooo gespannt, wer Sieger wird! Mein Norn hat ja im Endspurt dann doch noch den Löffel abgegeben...
Aber egal, ich drück sowieso jedem die Daumen. Ich hab ja eh schon eine schöne Briefmarke bekommen!

wert schneller aus! Die Spannung wächst ja langsam ins unerträgliche!

Ach ja, noch was: welche Eiersprites sind das, die man auf dem Bild sehen kann? Gefallen mir nämlich sehr!


  AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 10:30
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Mein Norn ist schon ganz am Anfang ausgeschieden. ...Aber wir fangen ja alle mal klein an. ^^

Ich hab mich auch schon gefragt, wo die Sprites herkommen. Hab sie auch noch nicht gesehen.




  AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 10:54
Antwort
Von: Sarah_xxx    Beiträge: 20 / Registriert: Aug, 2003
@Jenn:
Muß ja nicht unbedingt sooo viel zu sagen haben, denn die Punkte der Schönheitswahl zählen ja auch... und da macht's vielleicht gar nix, wenn ein Norn nicht ganz so "belastbar" ist, wenn er dafür nur gut genug aussieht! *gg*
Bin auch schon wahnsinnig gespannt, vor allem auch darauf, welcher Norn von wem ist!!

viele Grüße
Sarah


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 11:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ausgewertet hab ich schon. Das habe ich heute Nacht noch gemacht. Aber bis ich alles auf der Seite habe, das dauert noch. Heute Nachmittag habe ich was Anderes vor, da muss meine HP leider noch warten. Den Preis für den Sieger muss ich auch erst noch machen. Eigentlich sollte alles komplett sein, wenn ich die Ergebnisse hochlade. Also, bleibt noch ein bisschen gespannt!

Nur eins verrate ich: Drei Norns haben das maximale Alter erreicht und sind 10 Stunden 41 Minuten alt geworden. Beim Schönheitswettbewerb liegen zwei Norns an der Spitze und haben die gleiche Stimmenzahl erhalten.

Zu den Eier-Sprites: Das sind die neuen TrollOp-Eggs von Twilight Cat, die ich anders kombiniert und für C2 zusammengestellt habe. (http://creatures.treesprite.com/News.html)


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 12:05
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Mann ist das spannend gewesen ^^. Aber die Eiersprites sind echt toll. Wenn ich wieder zu Hause bin, weiß ich, was ich als erstes tun werde *hihi*


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 12:58
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
, tröste dich Alien, meiner hat auch den Löffel abgegeben, aber ich habe mir trotzdem immer die neusten nexs angesehen!
*hehe*


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 15:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmmm ich frag mich nur is mein norn an altersschwäche oder krankheit gestorben ??? ^^ oder vielleicht verhungert ???

das möcht ich mal sooo wissen ^^


greetz n beatz frech


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 17:25
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja, das möcht ich bei meiner kleinen auch gern wissen


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 19:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das kann ich euch beantworten. Die drei Norns, die das maximale Alter erreicht haben, sind an Altersschwäche gestorben. Alle anderen sind - mehr oder wengiger freiwillig - verhungert.


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 19:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tststssss.... ... immer diese Hungerkünstler... *soifz*


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 11.10.2003 21:25
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Oh nein!!! Dann muss ich ja eventuell noch bis nächste Woche vor mich hin hibbeln, wenn das Ergebnis morgen noch nicht da ist. Wir fahren nämlich weg...


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 12.10.2003 00:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nee, musst du nicht. Morgen ist schon heute, und heute habe ich das Ergebnis bereits hochgeladen.


  AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 12.10.2003 01:05
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Schee, schon online.

Erstmal, Glückwunsch an Rhanee.
Ich bin mit meinem 13. Platz ganz zufrieden. =)

Wann kommt denn die Generation 103 online?


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 12.10.2003 02:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Generation 103 wird kommen... so viel ist sicher. Aber wann...? Ich muss erst noch 22 Eier ausbrüten, die Sprites der Babys nachgucken, die Kleinen in Eier verpacken und auf die Seite stellen. Ein bisschen dauert das noch... bitte noch etwas Geduld.


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 12.10.2003 03:57
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*g* DAS wäre jetzt meine Frage gewesen - ob wir den Nachwuchs auch noch zu sehen kriegen ^^. Aber das hat sich ja erübrigt.


AW: Limited Edition, mal wieder :-) geschrieben am: 12.10.2003 11:20
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Schade, dass mein Norn nicht so toll aussah... leider nur eine Stimme bei der Schönheitswahl... aber dafür wurde Greentail immerhin vier Stunden alt, das is doch auch was...

Also herzlichen Glückwunsch an Baraion und Rhanee!


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]