Norns umfärben
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (03.10.2003 20:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
franzi

Beiträge: 1
Registriert: Okt, 2003

Norns umfärben geschrieben am: 03.10.2003 12:28
Antwort
Hi an alle, die ahnung vom umfärben haben bzw. mir helfen können.

also ich habe den genomeeditor und den genominjector...

nun gehe ich also u den pigments und dann zu den pigment bleeds, verändere die einstllungen und speicher das ab.dann lass ich mit dem injector die datei als ei in die welt einfügen aber, es kommt ein total eigenartiges wese raus, was überhaubt nicht mit dem orginalnorn zu tun hat, es ist eine ganz andere rasse also ürgendwie n mischling. auch die farbe ist komisch. und das kuriose ist, das jedesmal das gleiche rauskommt, obwohl unterschiedliche einstellungen waren.

also,kann mir einer bei dem ersten norn helfen??
achja und ich färbe nur für mich, also dürfte es ja da keinen stress mit den herstellern der originalrassen geben.

gut,
ich hoffe einer kann mir helfen,

Tschüß,
Franzi


AW: Norns umfärben geschrieben am: 03.10.2003 13:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist schon richtig: Für die Farben sind die Pigments und noch viel wesentlicher die Pigment Bleeds zuständig. Wenn du nun einen Norn per Genome Editor einfärben willst, musst du zuerst überlegen, welches Genom du nehmen willst. Was die Rasse betrifft, kommt es natürlich auch noch auf die Appearance Gene an, denn die Rassenzugehörigkeit ist dort festgelegt. Wenn du z. B. einen Scorpio Norn einfärben willst, ist es erst einmal einfacher, du nimmst ein Genom eines Scorpio Norns, denn da sind die Appearance Gene schon richtig eingestellt.

Wenn du dich genauer zu den Farbeinstellungen informieren willst, empfehle ich dir z. B. die Untersuchungen eines gewissen Professor Brabbel, der kennt sich damit super aus und hat seine Forschungsergebenisse in übersichtlichen Tabellen veröffentlicht: http://albia.creaturesforum.de/brabbel/. Bei den Beispielen wurden nur die Pigment Bleeds verändert, denn die Pigment Gene sind bei C2 nur für die Helligkeit und Intensität der Farben verantwortlich.


AW: Norns umfärben geschrieben am: 03.10.2003 20:07
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also das einfärben der wesen würde mich aber auch interessieren ... welche datein brauch man dafür bzw... wie benutzt man die progs .... würde mich wirklich auch mal brennend heiß interessieren ^^


greetz n beatz frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]