Tststsssss....
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Satan (15.09.2003 15:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Tststsssss.... geschrieben am: 12.09.2003 22:40
Antwort
Tststssss...also diese Norns...
Da bin ich doch mitten im Zücherstress für die LE von Mummy und was machen diese Nornies? Okay, sie produzieren fleissig Nachwuchs, aber was bitteschön machen sie mit den Eiern? Eins wird ins Wasser geschmissen, eins find ich im Sandloch, um nur fünf Minuten später wieder eins da zu finden...also so was von unordentlich! Eieieiei... Das Ei im Wasser hat mich ganz schön lange "gefoppt", weil ich's dauernd an Land gesucht hab und schon gedacht hab, ich muss blind sein, dass ich's nicht find!


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 12.09.2003 23:16
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Ohhh ja!! Das kenn ich Bei mir landen die Eier auch immer wider durch Zauberhand im Wasser, in Löchern und überall sonst, wo Nornies hingelangen können
Beim Suchen hilft mir der Eggfinder, die Eier werden alle der Reihe nach im Brutkastenraum aufgereiht. Ist halt nur schade, dass die Babys so nicht in freier Natur schlüpfen.


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 12.09.2003 23:42
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Ich find die Eier meist nicht, weil sie hinter irgendner Wand versteckt sind, oder es vonn Cobs und Norns bedeckt wird. Wenn man das EI dann ENDLICH gefunden hat, kommt ein Norn, nimmt es und träg es weg *g*


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 13.09.2003 10:47
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ja, so gings mir auch. Hab eben auch für Mummys Aktion gezüchtet und die Norns jagen die Eier, als wäre es ein Ball. Die kicken die Eier quer durch die Räume. Wenn ich es dann nehm und wo anders wieder hinlegen will... rennen die dem Ei teilweise sogar noch hinterher um es zu kicken. Ein Norn ist bei mir sogar im Wasser geschlüpft. Wie das Ei dahin kam frag ich mich auch, da alle Norns im Brutkastenraum waren.


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 13.09.2003 14:51
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
bei mir werden die Eier von den Nornies nur durch die Gegend gekickt. Manu dagegen verschwindet immer wieder im Wasser und freut sich ihres Lebens, und das tortz Oceanbridges! Ich weiß zwar net, wie das funzt, aber sie ist immer wieder im Ozean gewesen - und zwei ihrer Kinder haben das übernommen.


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 13.09.2003 15:44
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Bei mir sind die seit neustem ständig alle erschöpft O_o...


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 13.09.2003 15:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich glaub, ich war vor meinen Norns erschöpft... sitz jetzt sozusagen auf 40 Nachkommen und soll mich jetzt für einen entscheiden! *heul*
Ich hab auch die Ozeanbrücken installiert und meine Alina war ja die Schlimmste von allen, wenn es darum ging, ihr Ei so halb unter der Brücke zu legen. Wusste nicht, dass es da scheinbar eine "Zone" gibt, in der Dinge nicht gleich ins Wasser runterfallen (auch mit einem Ei passiert), sondern so halb darunter schweben... Na, egal, auf jeden Fall hat man sie da zumindest relativ leicht wiederfinden können, v.a. wenn man mal die Macke des Nornies durchschaut hatte!


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 13.09.2003 16:13
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Tja, also meine Norns spinnen im Moment auch ganz schön rum. (Ich glaube, das hat der sagenumwogene Norbert auf sie vererbt... ) Ich habe erst gestern im Brutkastenraum nach dem Spielzeugauto gesucht, ohne das ja meine Kleinen vor Langeweile sterben, und was finde ich da unter der Erde alles? Unmengen an Käse, zwei kleine grüne Bälle und ein Ei. Naja, das Auto natürlich nicht ...


AW: Tststsssss.... geschrieben am: 13.09.2003 16:47
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Also irgendwie haben Eier eine magische Anziehungskraft auf Norns. Auch bei mir werden die Eier ständig herumgeschleppt, besonders bei C2. Da habe ich schon irgendwie den Überblick verloren. Muss mal diesen Eierzähl-Agenten herunterladen um der Eierschwemme Herr zu werden....


  AW: Tststsssss.... geschrieben am: 15.09.2003 15:47
Antwort
Von: Satan    Beiträge: 3 / Registriert: Sep, 2003
Mir fallen die Eier meistens nicht ins Wasser, aber die Norns nehmen sie unheimlich gerne im U-Boot mit.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]