Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ilona (05.10.2003 10:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Frechmaus101
Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 08.09.2003 15:12
Antwort
Hiho !

Wer hat lust mit mir ein Paar selten süße Norns zu tauschen ? Habe so einige Exemplare aus meiner züchtung und möchte euch an meiner züchtung teilhaben lassen
habe folgende Breeds :

Bavaria
Bird Norns
Butterfly
Christmas
Dewa
Fantasia
Flora
Hippi
Konfetti
Mer
Mimikry
Morrigan's Lake
Paradise
Pegasus
Snowfairies
Space
Starelf
Stella
Tiki
Uriel
Valentine
Zebra
Zodiac


Wer lust hat kann sich ja gerne bei mir melden
(Frechmaus101@gmx.de)
antworte 100%ig

ihr müsst nur dazu schreiben, welche breeds ihr für denn jeweiligen Norn benutzt habt

Freue mich schon auf eure Reaktionen

Greetz n Beatz das frechle


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 11.09.2003 13:48
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Hallo! Ich werde dir meinen Lieblingsnorn schicken. Er ist ein Dewa-Uriel-Snowfairies-Flora-Mix.


  AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 11.09.2003 17:39
Antwort
Von: Gast: Frechmaus101
also da würde ich mich riesig freuen kann dir ja auch einen meiner nornis anbieten darum ich möchte ja tauschen

greetz Frech


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 04.10.2003 20:14
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Ich würde ja gerne mitmachen ABER manche Sprits funktionieren einfach nicht


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 04.10.2003 20:27
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
> Ich würde ja gerne mitmachen ABER manche Sprits
> funktionieren einfach nicht

dann musst du mir nur sagen welche sprites bei dir kaputt sind, dann bekommst du extra gezüchtete norns aus meiner zucht ...

b&G frech


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 04.10.2003 20:44
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Keine Sprites funktionieren mehr NIEMAND liebt mich

Durch die Sprites habe ich meine 5 besten (und einzigen) Zuchtnorns verloren


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 04.10.2003 22:15
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Von deinem PC brauchst du auch keine Liebe erwarten
Wenn bei dir ohne ersichtlichen Grund sämtliche Sprites nicht mehr funktionieren, dann hast du vielleicht auch einen Virus und solltest mal formatieren.

Und nicht traurig sein wegen der Norns, du kannst dir doch so viele neue schöne züchten


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 04.10.2003 22:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhm...bevor du aber formattierst, wäre sicherlich ein Virenscan der weniger schmerzhafte Weg, denke ich...


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 04.10.2003 23:24
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
es kommt immer drauf an was für viren würmer die machen dir alles putt o_O habe mal 121 mal das selbe vieh auf meiner platte gehabt ... und das hat mein halbes windoof gefressen

hm aber sagt mal ging es in diesem thread nich ums tauschen ??? also wer jetzt möchte ich antworte immer noch 100%

habe inzwischen fast alle sprites

gibt auch immer nen schönen hübschen norn zurück


AW: Hat wer lust auf ein extremes kampf Norns überraschungs Tauschen ? geschrieben am: 05.10.2003 10:14
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Ich bekomme keine Viren , ABER der Puter lässt mich nicht an mein Spiel deswegen musste ich das Spiel ich habe danngleich mal auf der Puterplatte nach Norns gesucht und noch ein paar 0 Minutlinge gefunden sind jetzt ca. 30-45 Minuten alt .
Auf ein neues


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]