Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (05.09.2003 21:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Juliemausie

Beiträge: 4
Registriert: Sep, 2003

Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 01.09.2003 14:01
Antwort
Also, ich hab Creatures jetzt schon ne Weile und eigentlich hat alles auch immer funktioniert. Und wenn mal gar nix andres mehr ging, dann hab ich es halt neu installiert. Das hab ich dieses mal jezt auch probiert, aber immer wenn ichs installieren will kommt bei 24% so ne Fehlermeldung. Und dann beendet der Computer die Installation. Das ist bei: a43e.s16
Und dann geht gar nix mehr. Dann muss ich immer den Computer neu starten, weil halt gar nix mehr klappt. Übrigens habe ich windows xp. Vielleicht hats ja damit was zu tun.
Bitteeeeeeeee helft mir, ich will unbedingt wieder Creatures spielen.


AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 01.09.2003 15:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hattest du C2 schon mal auf diesem Computer unter XP installiert? Wenn ja, kann ich mir nur vorstellen, dass die CD kaputt ist. Es kann zwar mit XP Probleme geben, aber installieren sollte es sich schon lassen.


  AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 01.09.2003 17:04
Antwort
Von: Juliemausie    Beiträge: 4 / Registriert: Sep, 2003
Ja, ich hatte Creatures schon mal auf dem Computer unter XP installiert und da hat noch alles gaklappt.
Trotzdem danke für die Antwort.
Die Cd ist auch schon ein bisschen zerkratzt, vielleicht ist es ja das. Dann kauf ich mir halt ne neue bei Ebay. Hoffentlich klappt es dann.


  AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 01.09.2003 17:21
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Guck mal, ob Creatures 2 noch in der Registry drinne steht. Dadurch tauchen bei manchen Spielen Fehler bei der Installation auf. Sonst wüsst ich jetzt auch nichts.


  AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 02.09.2003 18:14
Antwort
Von: Juliemausie    Beiträge: 4 / Registriert: Sep, 2003
Nee, daran liegts auch nicht , naja ich leih es mir glaub mal von ner Freundin aus und guck, obs dann funktioniert und wenn nicht, dann... .


AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 04.09.2003 17:31
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Also bei mir läufts ja auch nicht mehr, installieren geht, dann wenn ichs staerte läufts auch noch nur nicht, sobald ich nen norn schlüpfen lasse oder importiere!
was ist das mit dieser registry @jenn???
oder auch @ sonstwen, wo find ich das, und kann alles daranm liegen???

BYE Nina^^


  AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 05.09.2003 11:14
Antwort
Von: Juliemausie    Beiträge: 4 / Registriert: Sep, 2003
Hallloooooooooo!!!
Ich kann wieder spielen !!!!! Ich bin so blöd , ich hab mir von ner Freundin die CD ausgeliehen und jezt gehts wieder *freu* . Meine war nur zu zerkratzt. Danke an alle, die mir geantwortet haben.
@Ninchen ich weiß leider nicht was mann da machen könnte, aber probiers doch mal mit nochmal neu installieren. Vielleicht hilft das. Was andres fällt mir grad nicht ein.


  AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 05.09.2003 14:18
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
@Ninchen
Nein,. das kann nicht an dem Registryeintrag liegen. In der Registry wird alles, wie der Name schon verrät, registriert. Alle Programme z.B. Und manchmal kann man ein Spiel nicht neu installieren, weil die alte Registry noch vorhanden ist.


AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 05.09.2003 20:00
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Neu installieren bringt nix, hab ich schon mindestens 20mal versucht!!!(kein Scherz!!!)
Vielleicht weiss Mummy hier ja weiter oder sonst wer???
BITTE!!!!! Ich will doch wieder Creatures spielen...
BYE Nina


AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren geschrieben am: 05.09.2003 21:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
XP habe ich nicht, aber grundsätzlich gilt: Du solltest die Updates installiert haben, evtl. den NT-Patch, und wenn's dann noch nicht läuft, es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen. Andere Ratschläge kann ich dir leider nicht geben.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]