Akamia Canny
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dealerking (05.03.2013 11:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Akamia Canny geschrieben am: 27.08.2003 22:40
Antwort
Huhuu!

So, ich habe folgendes Problem: was genau ist das Akamai Canny Genom? Ich mein, was kann es eigentlich, außer Totgeburten verursachen? Und: gibt's irgendwo ne Liste mit den Rassen, die das Akamai Canny Genom haben? Wenn nicht, werde ich glaube ich eine anlegen...

liebe Grüße

Mo


AW: Akamia Canny geschrieben am: 28.08.2003 01:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Akamai Canny Genom ist ein verbessertes Genom. Die Norns sind selbständiger, rennen nicht so extrem gegen Wände und fressen besser.

Rassen, die das Canny Genom haben, sind die Kai Norns, die Angel Norns, die Denali Norns, die Dewa und die Flora Norns. Man kann aber alle Rassen mit dem Canny Genom ausstatten... eine Regel gibt's da nicht. Wenn jemand (Akamai) Canny Norns zum Download anbietet, steht das meistens dabei.


AW: Akamia Canny geschrieben am: 28.08.2003 02:18
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*hmmm* aber so gut scheint's ja net zu sein, wenn's zu totgeburten kommt... kann man das nicht noch irgendwie ändern? *seufz*

aber danke für die antwort morgen installier ich weiter sprites und dann mal schaun, ob c2 läuft....


  AW: Akamia Canny geschrieben am: 28.08.2003 07:44
Antwort
Von: Gast: Nimue
Hallo Moriah!

Das Canny Genom ist ein ganz hervorragendes Genom und deutlich bessrr, als die Standard Genome. Die Norns sind viel selbständiger, essen besser, sind neugieriger....

und ich habe auch festgestellt, dass bei diesem Genom viel weniger Totgeburten vorkommen, als bei Norns mit einem Standard Genom.

Das Genom unseres Communitzy WR basiert auf diesem Genom und ich habe noch nie einen WR erlebt, der so stabil gelaufen ist...ich hatte bei 2 WRs bis zur 4 Generation nur eine einzige Totgeburt!

Wenn es bei dir zu häufigen Totgeburten kommt, dann liegt das daran, dass du dieses Genom mit Standard Genomen kreuzt, das sollte man nicht tun, weil mdie beiden Genome inkompatibel sind!

Eine Liste, welche Norns im Original dieses Genom besitzen, gibt es auch, und zwar auf meiner Seite unter dem Menüpunkt Norns. Dort gibt es eine Seite mit Akamai Canny Norns und da steht es dabei.
http://www.creatures-of-avalon.de

Grüße
Nimue


AW: Akamia Canny geschrieben am: 28.08.2003 13:25
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Danke für die Liste, Nimue

*hmm* ja, ich wollte halt nur verstehen, warum Kreuzungen von Canny und Normalem Genom zu Totgeburten führen... wäre doch schön, wenn man das irgendwie ausbügeln und beide Genom-Rassen kreuzen könnte... das meinte ich eigentlich


  AW: Akamia Canny geschrieben am: 05.03.2013 09:14
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
http://www.seeyou7.net/creatures/creatures2/breedlist/norn/akamaicanny.html

die seiten auf die verwiesen werden sind leider beide leer bei mir

ne andere downloadmöglichkeit für die originalrassen habe ich noch nicht gefunden - weis da wer was?


  AW: Akamia Canny geschrieben am: 05.03.2013 10:17
Antwort
Von: Gast
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe? Du suchst die Akamai Canny Norns? Die findest Du unter anderem hier: http://www.seeyou7.net/creatures/shee.demon.co.uk/default.htm


  AW: Akamia Canny geschrieben am: 05.03.2013 11:52
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
ok ich nehm alles zurück - ein virenprogramm hat mir die seite ohne meldung gesperrt
deswegen sah ich nur weis - folgerung: seite fehlerhaft/tot

manmanman


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]