Patch für xp
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: LunaHoney (13.08.2003 19:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
LunaHoney

Beiträge: 4
Von: wien
Registriert: Aug, 2003

Patch für xp geschrieben am: 13.08.2003 15:50
Antwort
Servus!

Hab da ein Problem: Wollte wieder Creatures spielen, nur hab ich mittlerweile weder Windows 95 noch 98, sondern XP und das Spiel läuft aber nicht auf XP.

Wo bekomm ich also so einen Patch (wenn das so heißt) her??

Liebe Grüße
Luna


AW: Patch für xp geschrieben am: 13.08.2003 16:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo !

Doch, Creatures 2 läuft auch auf XP. Als Erstes solltest du alle Updates für C2 installieren, falls das noch nicht hilft, auch noch den NT-Patch (eigentlich für C1) und evtl. den Kompatibilitätsmodus einstellen. Den Patch kriegst du bei Treesprite: http://creatures.treesprite.com/Upgrades.html, die Updates für C2 hier: http://www.creaturescommunity.com/.


  AW: Patch für xp geschrieben am: 13.08.2003 18:44
Antwort
Von: LunaHoney    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2003
Gut, danke.
Auf dem Cover von Creatures Adventure steht aber nix von XP.
Ist hoffentlich nicht all zu schwer den Patch zu installieren...

Liebe Grüße, Danke
Luna


  AW: Patch für xp geschrieben am: 13.08.2003 19:27
Antwort
Von: LunaHoney    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2003
Sodala,
hab also nachgeforscht und bin drauf gekommen, dass Creatures Adventure nicht C2 ist- was mich nicht unbedingt wundert, weil das Spiel schnell fadisiert!

Meine kleine Sista hätts trotzdem gerne gespielt, also, solltet ihr einen Patch für C- Adventure kennen- bitte schreibt mir, wäre euch dankbar!!

Liebe Grüße
Luna


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]