Ständiger Neustart
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: nutellagurgal (07.08.2003 08:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Toa-Nuva

Beiträge: 4.282
Von: München
Registriert: Jul, 2003

Ständiger Neustart geschrieben am: 04.08.2003 16:41
Antwort
Ich hab neulich C2 neu installiert, da das Spiel ständig mit der Meldung, dass er eine "grendel.(irgendwas )" nicht finden kann. Als erstes fiel mir nichts ungewöhnliches auf - doch als ich dann heute weiterspielen wollte, ging es wieder von vorne los. Als ich nach einiger Zeit versehentlich das Programm beendete und neu startete, ging es wieder von vorne los. Das einzige, das gleichbleibt, sind die Eier im Nest .
Das stört mich ziemlich. Vor der Neuinstallation lief alles normal.


AW: Ständiger Neustart geschrieben am: 04.08.2003 16:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Zusatzkommentar: Mit "es ging wieder von vorne los meine ich, dass das Spiel neu startet


  AW: Ständiger Neustart geschrieben am: 06.08.2003 11:06
Antwort
Von: nutellagurgal    Beiträge: 9 / Registriert: Aug, 2003
vielleicht solltest du es einfach nochmal neu installieren und vorher alle norns exportieren damit sie nicht verloren gehn.
bye


AW: Ständiger Neustart geschrieben am: 06.08.2003 16:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na schön, einen Versuch ist es ja wert...

Norns exportieren ist ja wohl nicht nötig, die sind ja nach dem Neustar auch alle weg


  AW: Ständiger Neustart geschrieben am: 06.08.2003 19:08
Antwort
Von: Gast: Gretel
Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem ... manchmal, wenn ich eine Weile gespielt habe, wird der Computer plötzlich ganz langsam und wenn ich das Spiel dann beende, stürzt er ab.


  AW: Ständiger Neustart geschrieben am: 07.08.2003 08:05
Antwort
Von: nutellagurgal    Beiträge: 9 / Registriert: Aug, 2003
HI,
naja ich weiß auch nicht manchmal spinnen solche spiele einfach. kann aber auch am computer liegen. war früher bei mir so. SChlimmstenfalls muss man es neu installieren
oder den computer zerstören


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]