Norns futsch?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: nutellagurgal (07.08.2003 07:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Jasmin
Norns futsch? geschrieben am: 30.07.2003 11:40
Antwort
Hi,
ich bins mal wieder.
Habe diesmal Probleme mit meiner Welt.
Sie stürzte auf einmal ab und wenn ich sieh jetzt aufrufen will, kommt immer gleich zu Beginn eine Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. Ich habe nicht mal Zeit meine Norns zu exportieren. Gibt's eine Möglichkeit wenigstens meine Norns zu retten.
Bye
Jasmin


AW: Norns futsch? geschrieben am: 30.07.2003 11:56
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
welche fehlermeldung kommt denn?


  AW: Norns futsch? geschrieben am: 30.07.2003 12:28
Antwort
Von: Gast: Jasmin
Die hier:
SMALL FURRY CREATURES MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Can you help


AW: Norns futsch? geschrieben am: 30.07.2003 15:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Diese Fehlermeldung kenne ich zwar nicht (man lernt halt nie aus bei Creatures), aber wahrscheinlich ist die Welt so defekt, dass du die Norns nicht mehr retten kannst. Wenn sich die Welt gar nicht mehr öffnen lässt, sind die Norns verloren.

Ein Tipp fürs nächste Mal: Jeden Norn nach der Geburt exportieren und eine Kopie davon wieder importieren, dann hast du die Norns im Falle eines Falles noch. Oder: Den Moniker notieren und den Norn im Notfall klonen.


  AW: Norns futsch? geschrieben am: 30.07.2003 18:48
Antwort
Von: Gast: Jasmin
Hi,
oh nein meine armen Norns
*tief traurig bin*
Werde in Zukunft deinen Rat beherzigen
Thank you and bye
Jasmin


  AW: Norns futsch? geschrieben am: 06.08.2003 13:31
Antwort
Von: nutellagurgal    Beiträge: 9 / Registriert: Aug, 2003
Das war bei mir auch mal. ich weiß nicht obs die selbe fehlermeldung war, aber so ähnlich hlt. mir ist nix anderes übrig geblieben als das spiel neu zu installieren, so was ist wirklich gemein. zum glück hatte ich die meisten norns exportiert, nur zwei oder drei sind draufgegangen. tut mir leid für dich
bye


AW: Norns futsch? geschrieben am: 06.08.2003 16:08
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
manchmal reicht es auch aus eine neue welt zu erstellen. man muss nicht immer gleich das ganze spiel neuinstallieren.


  AW: Norns futsch? geschrieben am: 07.08.2003 07:53
Antwort
Von: nutellagurgal    Beiträge: 9 / Registriert: Aug, 2003
Ja stimmt hab ich vergessen


  AW: Norns futsch? geschrieben am: 07.08.2003 07:55
Antwort
Von: nutellagurgal    Beiträge: 9 / Registriert: Aug, 2003
aber wenn man eine neue welt erstellt verschwinden die norns glaub ich auch, und wenn du sie nicht mehr exportieren kannst, sind sie so und so verloren leider das kenn ich


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]